Suche Doppelname für Zora

Gast

Hallo! Mein Name ist Leonora, ich bin 22 und werde in ein paar Monaten mein zweites Kind erwarten. Mein Mann Ben und ich haben schon
unsere kleine Zoe Shalin. Wir fanden die Namen
passen gut zusammen. Nun wollen wir das zweite Mädchen Zora nennen und wieder einen
Doppelname geben. Fallen euch Doppelnamen für
Zora ein? Am besten ein Zweitname mit S, L oder B. Besonders gut wäre wenn euch etwas mit S einfallen würde! Wir freuen uns auf Kommentare.
Lg Leo &nd Ben
Mädchen Zora nennen und auch

Antworten

Gast

Zora-Smilla hört sich schon ganz cool an.
Hätte noch so was wie:
Zora-Shakira
Zora-Sarah (passt aber nicht so gut)
Zora-Selena
Zora-Samira
Zora-Sally
Zora-Sinja
Zora-Scarlett
Zora-Serena
Ich hoffe euch gefällt einer von diesen.
Ich zum Beispiel mag Zora-Shakira oder
Zora-Samira oder auch Zora-Sinja.
Lg Hannah :-)

Gast

Zora-Smilla hört sich schon ganz cool an.
Hätte noch so was wie:
Zora-Shakira
Zora-Sarah (passt aber nicht so gut)
Zora-Selena
Zora-Samira
Zora-Sally
Zora-Sinja
Zora-Scarlett
Zora-Serena
Ich hoffe euch gefällt einer von diesen.
Ich zum Beispiel mag Zora-Shakira oder
Zora-Samira oder auch Zora-Sinja.
Lg Hannah :-)

Gast

Zora-Smilla hört sich schon ganz cool an.
Hätte noch so was wie:
Zora-Shakira
Zora-Sarah (passt aber nicht so gut)
Zora-Selena
Zora-Samira
Zora-Sally
Zora-Sinja
Zora-Scarlett
Zora-Serena
Ich hoffe euch gefällt einer von diesen.
Ich zum Beispiel mag Zora-Shakira oder
Zora-Samira oder auch Zora-Sinja.
Lg Hannah :-)

Gast

Zora- Sophie
Zora - Samara englisch ausgesprochen
" - smilla
Oder. Noch Hora Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Fabienne ist da!! ;)

Liebe Plaudereckler, am 2. Juni 2010 kam unsere kleine Fabienne Christiane zur Welt. Sie ist ein süßes, ges...

Frieda/Frida

1.Wie fndet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Welche Schreibweise ist schöner? 4. Was würde denn noch...