Der Sohn von Peaches heißt...

Antworten

Gast

Oh mein Gott!Sorry aber die Mutter hat schon so einen Namen und dann tut die das auch noch ihrem Kind an?!

Gast

Mir gefällt er auch nicht.

Gast

An .. : So ein Quatsch. Ihr habt das aber auch alle schlimm mit eurem "Du bist ein Fake"
In diesem Fall ist es sogar noch dümmer als in anderen Fällen ;D
Sie hat doch nur geschrieben wie das Kind von so einer 'Berühmtheit' genannt wurde, mehr nicht. Da verstehe ich nicht, was du da da gleich mit "Fake" um die Ecke kommst. LÄCHERLICH!

An Luna: Der Name ist wirklich ziemlich ... sonderbar. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber wer es mag ;)

Gast

Von welcher Peach?
Der Name gefällt mir nicht!

Gast

Du bist doch bestimmt ein Fake.
Ich finde den Namen für den Jungen übrigens wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula oder Johanna ?

Liebe Forumsnutzer, in wenigen Tagen soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken, doch leider haben wi...

Namensuche für unsere Engel

Hallo bekomme im July Drillinge alles Mädchen. Mein Mann und ich haben uns auf 6 Namen geeinigt. Welche fin...