Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

Gast

Hallo, ich bin Jessy und bin erst 15 Jahre alt aber wollte mal fragen wieviele Kinder ihr denn mal haben wollt?

Also ich hätte ja ganz gerne mal 4 Kind. Am liebsten drei Jungs & ein Mädchen ... erst ein Junge (Jasper), dann ein Mädel (Luana) und dann Zwillinge (Valentin & Aaron).

Wie ist das bei euch?

Antworten

Gast

Gleiches mit Gleichem vergelten ist natürlich unheimlich ratsam.....

Ich denke man sollte nicht immer davon ausgehen, das solche Aussagen auf alle zu beziehen sind.
Wenn du weißt, das es bei dir, @nora, nicht so ist, dann ist doch okay, aber es gibt genau so Einzelkinder bei denen es der Fall ist.
Liegt aber selten an den Kindern...

Gast

Du hast geschrieben: "einzelkinder sind manchmal sehr schwierig sie lernen zu hause nicht mit anderen zu teilen" Wir können sehr wohl teilen, die meisten Einzelkinder können besser teilen als andere, vllt nicht alle.

Gast

Natürlich hauptsache gesund!Aber ich wünsche mir doch so gerne 1 Mädchen und es wäre so toll wenn sie 1 oder 2 ältere Brüder hätte!Roman,Nikolai und Anastasia

Gast

Ich hätte gerne 3 Kinder, 2 Mädchen und einen Jungen, ist aber nicht so wichtig, hauptsache sie sind gesund!
Mir würden die Namen Hannah, Amelie und Elias gefallen.

Gast

Ich stimme dorren auch nicht zu sorry aber einzelkinder sind manchmal sehr schwierig sie lernen zu hause nicht mit anderen zu teilen und wenn sie es dann in der schule müssen ist das für sie schwierig und für die anderen auch!!

Gast

Ich hätte gerne 2 Kinder
Am liebsten von jedem geschlecht 1, ABER Hauptsache gesund.
Ein mädchen würde ich Franzine oder Catrice nennen und einen Jungen Rodriges oder Manolo nennen.

Gast

@Doreen
Da stimme ich dir überhaupt nicht zu, gerade einem Kind kann man nicht gerecht werden, den von deinem Geschwisterchen lernt ein Kind so viel, was die Eltern ihm nie lernen und bieten können.

@jessy
Deinen Jungennamengeschmack finde ich echt super, wunderschöne klassische Namen, die Mädchennamen gefallen mir allerdings gar nicht und passen auch nicht dazu.

Gast

Hey

Ich habe einen Sohn Luca (4) und es soll auch nur bei ihm bleiben. Ich möchte meinem Kind so viel bieten können wie ich nur kann. Dazu zählen nicht nur materiele Sachen sondern auch Liebe und Aufmerksamkeit. Meiner Meinung nach kann man zwei oder mehrere Kinder nie gerecht werden und das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Deswegen haben mein Freund (auch der Vater von Luca) entschieden nur ein Kind zu haben.

lg Doreen

Gast

Ich möchte später gerne zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen. Und sie sollen Johanna und Julian heißen.

Gast

Ich hätte gern 2-3 Kinder.4 sind mir zu viel!!
Wenn drei dann 2 Mädchen + ein Junge
Wenn 2 dann ein Mädchen+ein Junge.
Ich finde kleine Babys soooo süß.
LG Ali(cia)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

Ein Junge........

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, L...