Suche Vornamen für meine Tochter

Gast

Hallo, ich bin im 6. Monat schwanger und bekomme ein Mädchen. Nun suche ich einen passenden Vornamen für meine Tochter.. Der anme sollte Englisch oder Spanisch sein.
Schonmal danke für Eure Hilfe!

Antworten

Gast

Eluis
Mandy
Halle
Willow
Kathrin
Piper
Lillie
Mackenzie

Ganz beliebt soll jetzt auch Rihanna sein ich persönlich mag ich den Namen aber nicht so ...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft unf viel Glück bei der Namenssuche!

P.s. Wäre nett wenn du auch mir helfen könntest

Gast

Olivia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alana, Alena oder (M)Arlene?

Hallo! Die Geburt unseres ersten Mädchens steht kurz bevor und wir können uns nicht entscheiden, wie wir es...

Namen mit y in der Mitte!

Guten Morgen! Ich bin Helin,18 und habe eine Tochter. Ihr Name ist Zeynep und sie ist zwei Jahre alt. Am 22...

Noch ein Baby? :)

Hallo, ich bin Hedwig und bin 38 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Oliver habe ich 3 Kinder. Zwei Töchter...