Alana, Alena oder (M)Arlene?

Gast

Hallo!
Die Geburt unseres ersten Mädchens steht kurz bevor und wir können uns nicht entscheiden, wie wir es nennen sollen.
Der werdende Papa ist für Marlene/ Arlene, ich bin aber für Alena oder Alana.
Was findet ihr besser?
Es ist kein Zweitname vorgesehen.
Danke und liebe Grüße von der
Babyboje (38. Ssw) :-)

Antworten

Gast

Na klar!
Danke!

Gast

Ich finde keinen so schön, aber wenn, würde ich Marlene nehmen, wobei ich Marlena schöner finde. Vielleicht kannst du auch mal bei meiner PE vorbei schauen?

Moni (:

Gast

Wäre dankbar, wenn noch einige von euch Kommentare hinterließen :-)

Gast

Alena führt also bisher :)

Gast

Marlene und Alena gehören zu meinen Lieblingsnamen. Die Mischung Marlena würde mir aber nicht gefallen.
Ich finde Marlene einen Tick schöner als Alena und würde mich wohl für Marlene entscheiden.

Gast

Alena

Gast

Ich fände die Mischung Marlena nicht schlecht da ist das "lena" von Alena drin und das "Mar" von MArlene...
Wenn es einer von den Namen sein muss die da stehen, meine Favoriten:
1. Alena
2. Marlene
3. Alana
4. Arlene

Gast

Alana finde ich am schönsten!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...