Ernste Frage an euch.

Gast

Hallo, ich wollte euch mal anonym eine ernste Frage stellen! Ich richte mich an euch, da ich der Meinung bin, dass hier viele vernünftige und erfahrene Eltern sind! Ich habe die gleiche Frage schon in diversen anderen Foren gestellt, doch ich bekam nie eine ernste Antwort.
Also ich bin männlich um die 20 Jahre.
Und zwar geht es um meine sexuelle Orientierung! Ich dachte immer ich sei heterosexuell, da ich ja auch schon mit Frauen zusammen war, aber ein Ereignis in der Vergangenheit hat mich stutzig gemacht. In einer ziemlich verrückten Nacht habe ich mit einem Mann geknutscht. Ja ok, das klingt jetzt vielleicht pervers, aber es hat mir gefallen, sehr gefallen. Es war sogar besser als mit jeder anderen Frau!
Leider habe ich seitdem komplett die Orientierung in meinem Liebesleben verloren... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke.

Antworten

Gast

Nochmals danke an alle! :)

Gast

Denk nicht so viel drüber nach, lass es einfach auf dich zukommen.

Gast

An Fragezeichen: Ja da hast wieder mal recht. Man sollte seine sexuelle Orientierung nicht einschränken, sondern es so nehmen wie es kommt! Außerdem bietet diese Einstellung eine gewisse Freiheit im Liebesleben! :)

Gast

Danke liebe Mia für die Antwort! :)
Das mit dem "Verbotenem" und "Unbekannten" verstehe ich sogar sehr gut. Klar haben mir diese Umstände einen gewissen erotischen Reiz gegeben, der die Situation positiv beeinflusst hat!
Ich dachte immer ich sei aus dieser sogenannten "Selbstfindungsphase" schon raus, aber vielleicht irre ich mich da auch. Nochmals danke für deine liebe Antwort, ich werde deine Worte im Hinterkopf behalten! :)

Gast

kann gut sein, dass es im Prinzip tatsächlich so ist,dass wir bi sind, nur legen wir uns irgendwann fest und folgen dem "Mainstream" was ja im Prinzip auch nicht "schlecht" ist, denn die Menschheit musste sich ja erstmal vermehren. Tatsächlich gibt es ja auch körperliche Unterschiede, die sich mit dem jeweils anderen Geschlecht gut ergänzen.
Aber ich würde mir jetzt nicht selber das Etikett aufkleben "ich bin schwul" und auch nicht das Etikett "ich bin hetero", sondern in diesem Fall wars jetzt eben mal so.

Gast

Es kann auch sein dass es dir so gut gefallen hat, weil es etwas "verbotenes" (natürlich nicht wirklich, ich hoffe du weißt, wie ich das meine) und Unbekanntes war.
Viele Menschen haben auch mal sone homoerotische Phase oder so, gerade junge Leute in ihrer "Selbstfindungsphase" BRAUCHEN auch Erfahrungen, aus denen sie hoffentlich lernen können ;)
Mach dir keinen Kopf und warte einfach ab, vllt triffst du morgen deine TraumFRAU und du vergisst den Kuss ganz schnell, vllt findest du einen Typen der dir Super gefällt & von dem du mehr möchtest oder du findest mal einen Mann, mal eine Frau, mach dich einfach locker und warte ab, es wird alles so kommen wie es kommen soll :)
Aber unterdrück deine Gefühle nicht, das ist der einzige Fehler, den du machen kannst!

LG und alles Gute!!

Gast

Erstmals vielen Dank für euer positives Feed-Back und eure vernünftigen Antworten! Das hat mich wirklich sehr gefreut und ich werde versuchen eure Ratschläge zu berücksichtigen.

An Fragezeichen: Da hast du nicht ganz unrecht. Mir ist schon klar, dass alles von den Personen abhängig ist. Aber dann könnte man ja gleich behaupten alle Menschen seien bisexuell in einer gewissen Hinsicht wenn man nur die sexuelle Tätigkeit in Betracht zieht.

Gast

Und was sollen wir dir jetzt sagen, wir kennen dich doch gar nicht?

Ich persönlich habe immer noch Zweifel, ob es sowas wie "schwul" wirklich gibt. Vielleicht ist es einfach personenabhängig? Vielleicht wärs mit einem anderen Mann nicht so toll und mit einer anderen Frau, die dir bisher nur noch nicht begegnet ist, noch viel toller?

Gast

Bisexuell.
Musst du selbst herausfinden. Aber ich finde es nicht schlimm, und würde es einfach akzeptieren! ;)

Gast

Ja ich würde auch auf bisexuell tippen. Das ist aber nichts dramatisches, mal liebst du eine Frau und mal liebst du einen Mann, na und? Ich schließe mich Tanja an, dass du dein Leben einfach geniessen sollst und deinen Gefühlen freien Lauf gewährst! Und mach dir keine Sorgen um deine sexuelle Orientierung, dafür ist das Leben einfach zu schön.

Gast

Vielleicht bist Du bisexuell. Du solltest Dein Leben einfach geniessen ohne Dich in eine Schublade stecken zu wollen.

Du bist einfach Du und genau richtig! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Fynn-Luca

Hallo , Ich heiße Karola und erwarte in kurzer Zeit mein zweites Kind . Ich und mein Freund haben vor 5 Jah...

Angst vor der Geburt!!

Hallo Leute! Ich bin Thea und 27 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Alois, der 29 ist, bekomme ich in etw...