Jasmina oder Yasmina?

Gast

Welchen Namen fürs Kind? Kann mich nicht entscheiden. Helft mir bitte.

Antworten

Gast

Ich finde beide Varianten sehr schön, im Urlaub hat meine Tochter Finja ein Mädchen kennen gelernt, die Yasmina hieß und das fand ich super, also deshalb wäre ich für Yasmina, es ist nämlich mal was anderes.

Gast

Jasmina

Gast

Jasmina

Gast

Yasmina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...

Lena?

Hallo,ich find den Namen Lena voll schön und möchte meine Tochter so nennen.Ist der ausgenudelt?Hat jemand ...

Namen für Roman

Hey ihr da, vor den Bildschirmen,I-Phones, oder womit man heute sonst noch so ins Internet kommen kann. Ich...