Fynn-Luca

Gast

Hallo , Ich heiße Karola und erwarte in kurzer Zeit mein zweites Kind . Ich und mein Freund haben vor 5 Jahren unser erstes bekommen , eine Tochter : Lea-Marie . Nun suchen wir einen dazu passenden Jungennamen .
Wir würden uns sehr über Vorschläge o.ä. freuen .
Liebe Grüße !

Antworten

Gast

Traumhafte Namen , wirklich !
Klingt freundlich ; einfach nach süß ! Und die Namen passen wirklich sehr gut zusammen .
Liebe Grüße , Ryan , mit Jess und Nyco .

Gast

Mir gefallen Fynn-Luca und Lea-Marie gut. Und sie passen gut zueinander.

Gast

Wieso kommen die oft vor? Ja, Fynn, Luca, Lea und Marie kommen oft vor, aber sicher nicht die Kombi Lea-Marie & Fynn-Luca. Ich finde die Namen Supperschön! :)

Gast

Fynn-Lua ist wunderschön!!!

Gast

Ich liebe den name ! *-*
wunderschöner standartname ! *-*
tolle wahl !

Gast

Ich finde deine Namen nicht hässlich , aber viiieeel zu eintönig ; kommen viel zu oft vor . Lea-Marie &' Fynn-Luca . Aber kann man natürlich vergeben .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen gesucht

Hallo! Ich bin Theresa und erwarte zweieiige Zwillinge. Die Geschlechter weiß ich noch nicht, weil ich erst...

Sina

Wie findet ihr den Namen Sina ?

Urlaub(sziele)?!

Heeeyyy, ich bin Carolin. Eigentlich heiße ich Fenna Carolin, aber mein Rufname ist Carolin und mein Spitzn...