jetzt doch ein eigenes Kind !?

Gast

Hallo ich heiße Gina und habe vor 3 Jahren meinen 1. Sohn adoptiert.Wir haben den kleinen Gianluca adoptiert da ich laut arzt keine kinder wegen einer verklebung der eierstöcke bekommen kann nun bin ich letztens zum arzt gegangen und der teilte mir mit das ich in der 12 woche schwanger sei ? Wie geht das denn aber es ist sicher ich bin schwanger und über glücklich ! nun such ich nach einem Namen für das Baby wie findet ihr :

Mädchen
Guilia
Lilian
Finja
Evelin
Lenie
Neele

Jungs
Kylian
Brian
Justin
Jason
Jaydon

könntet ihr die Namen vielleicht mit Begründung bewerten wäre euch sehr dankbar ,ich würde mich auch über weitere Vorschläge freuen

LG Gina,Tim und Gianluca

Antworten

Gast

Guilia, Lenie und Neele finde ich gut.

Kylian [würde ich allerdings Kilian schreiben] und Justin gefallen mir am besten.

Ich würde euch aber auch raten einen italienischen Namen zu nehmen.
Wie wäre es mit Sofia, Carlotta, Gulia, Alessia, Alessio, Alessandro oder Fabio?

LG Vera.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valerie

Kommentar von Hana

Ja, ich habe ihn vorher auch nur unbewusst wahrgenommen. Französisch ausgesprochen wirkt er sehr weich, in ...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa

Ich hab gelesen Vanessa ist ein eingebildeter name?:D:D also ich beruhige euch^^ ich heiße Vanessa und bin ...

Jungenname Phelan

Kommentar von Julie

Ich Liebe diesen Namen. Mal was anderes, Wenn wir einen Jungen bekommen wird er auf jedenfall Phelan heissen.