Name für Sim-Charakter

Gast

Hey Leute! :)

Ich hab mir die Sims3 (PC) gekauft....und suche jetzt noch ein paar Namen für die Sims ;) (Falls es jemand nicht kennt, das ist einfach so ein Rollenspiel wie im echten Leben, und die Sims sind die Menschen).

Natürlich werde ich auch meine Lieblingsnamen vergeben, aber ich suche noch ein paar Namen, die eher außergewöhnlich sind. Darf auch ruhig erfunden klingen! ;) Männlich und weiblich! Egal aus welcher Sprache :)

Vorschläge machen was das Zeug hält!!! :)

Dankeeeeeschööön!
Lg :)

Antworten

Gast

Cool , dass dir so viele gefallen haben :)

Gast

Helena
Olivia
Fiona
Leonore
Zoey
Hayley
Malika
Layla
Valentine
Rosa
Lenne
Lucia
Fabienne
Leonia
Liliah
Fee

Laurenz
Oskar
Emil
Leander
David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv