Namensbewertung für Drillinge

Gast

Hallo.
Bitte bewertet die Namen für Drillinge und schreibt raus, welche euch am Besten gefallen und warum.

3 Mädchen:
Lily Mila Luka
Lily Mali Erin
Lily Kate Mia

Mädchen und 2 Jungs:
Cole Fynn Lily
Mike Fynn Lily
Ivan Luka Lily

2 Mädchen, 1 Junge:
Dan Sam Mia
Fynn Kate Lily
Mika Amy Lily

3 Jungs:
Mike Fynn Cole
Finley Samuel Charlie
Jamie Adam Finley

Ich bin auch für Vorschläge offen.
Danke,
Lg Nora

Antworten

Gast

Lily Mila Luka 5/1/1
Lily Mali Erin 5/4/4
Lily Kate Mia 5/5/2

Mädchen und 2 Jungs:
Cole Fynn Lily 3/1/5
Mike Fynn Lily 5/1/5
Ivan Luka Lily 4/2+/5

2 Mädchen, 1 Junge:
Dan Sam Mia 4/4/2
Fynn Kate Lily 1/5/5
Mika Amy Lily 1/5/5

3 Jungs:
Mike Fynn Cole 5/1/3
Finley Samuel Charlie 1/3/6
Jamie Adam Finley 2-/4/1


Mir würden diese Kombis gefallen:
M,M,M
Luka, Mila, Nika

M,M,J
Luka, Mila, Finn

M,J,J
Mila, Finn, Luka

J,J,J
Fin(n)(ley), Luka, Junis

Gast

Wahnsinn, Drillinge...
herzlichen Glückwunsch zu deiner schwangerschaft! sie deine Kinder auf "natürlichem Weg" entstanden?
3 Mädchen:
Lily Mila Luka finde ich niedlich, Luka gefällt mir jedoch weniger
Lily Mali Erin - finde ich weniger schön, Mali und Erin sind gegen Lily zu ungewöhnlich
Lily Kate Mia - Jaaa...ganz schön, es gibt aber bessere Kombinationen, wie findest du denn Lily, Kate und Josie? (Kenne geschwister, die Lily und Josefin heißen)

Mädchen und 2 Jungs:
Cole Fynn Lily - Cole klingt für mich nicht nach einem Namen, mir würde Lily, Fynn und Luca gefallen
Mike Fynn Lily - Mike gefällt mir gar nicht, Fynn und Lily sind ok
Ivan Luka Lily - in ordnung

2 Mädchen, 1 Junge:
Dan Sam Mia - finde ich gar nicht schön, wenn es schon dei Buchstaben sein sollen vielleicht Ben, Liv und Mia?
Fynn Kate Lily - schön und passend
Mika Amy Lily - Kombination in Ordnung, Mika ist sehr schön

3 Jungs:
Mike Fynn Cole - finde ich nicht schön
Finley Samuel Charlie - ebenso
Jamie Adam Finley - gefällt mir nicht
Gruß

Gast

Nennst Du Dich jetzt Nora?

Gast

Erste drei Noten stellen die Bewertung der einzelnen Namen dar, die letzte die der Kombination

3 Mädchen:
Lily Mila Luka 3/3+/4 => 2-
Lily Mali Erin 3/3/5 => 4
Lily Kate Mia 3/2-/3 => 1

Mädchen und 2 Jungs:
Cole Fynn Lily 5/3-/3 => 4+
Mike Fynn Lily 4/3-/3 => 3
Ivan Luka Lily 3-/3+/3 => 4

2 Mädchen, 1 Junge:
Dan Sam Mia: ähm, wo ist hier ein zweites Mädchen??? Sam oder Dan? Das sind eindeutig zwei Jungs! 6!! geht gar nicht!

Fynn Kate Lily 3-/2-/3 => 2
Mika Amy Lily 5 Mika ist viel zu weiblich/2/3 => wenn Mika nicht wäre, fände ich Amy und Lily für Zwillinge echt eine sehr gelungene Kombi! Wäre eine 1 Für Drillinge fände ich

Amy, Lily und Fynn sehr gut!

3 Jungs:
Mike Fynn Cole 4/3-/5 => 5
Finley Samuel Charlie 4/1/3- => 2-
Jamie Adam Finley 5 (viel zu kindisch)/1/4 => 4

Beste Kombi fände ich Adam, Fynn und ... hm, die anderen Namen gefallen mir alle nicht so.

Ich hoffe, es war nicht zu hart. Wir haben einfach einen zu unterschiedlichen Geschmack. Ich mag keine Kurznamen, und englische schon gar nicht.

LG

Gast

3 Mädchen:
Lily Mila Luka-1/1/1, super, super schön
Lily Mali Erin-2+/2+/3, schön
Lily Kate Mia-1/2/2, auch sehr schön!

Mädchen und 2 Jungs:
Cole Fynn Lily-2/2/1
Mike Fynn Lily-4/2/1
Ivan Luka Lily-2/2/1, sehr schön

2 Mädchen, 1 Junge:
Dan Sam Mia-2+/2/2+
Fynn Kate Lily-2/2/1
Mika Amy Lily-1/3/1

3 Jungs:
Mike Fynn Cole-4/2/2+
Finley Samuel Charlie-4/3/1
Jamie Adam Finley-3/2/4

Lily, Mila und Luka- 3 Mädchen
Ivan, Luka, Lily- 2 Jungs, ein Mädchen
Mika, (Amy), Lily- 1 Junge, 2 Mädchen (ich würde aber nicht Amy nehmen)
Mike, Fynn, Cole- 3 Jungen (besser Mika, Charlie und Cole)

Wäre lieb, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

Lg, Sonja mit Marcel und Thilo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Mia

Ich heiße ebenfalls Mia und muss sagen, ich bin sehr unzufrieden mit meinem Namen. Mia klingt einfach nach ...

Jungenname Ari

Kommentar von Lale

Arwed ist überhaupt nicht schön... das klingt so hart, könnte auch der Name einer Versicherung sein. Und Ar...

Jungenname Noel

Kommentar von Sarah

Noel sollte man aber nciht als Mädchenname verwenden, wie meine Vorschreiberin hier gesagt hat, denn soweit...