Wir freuen uns auf den zweiten Sohn!

Gast

Guten Abend!
Wir, das sind Maik und ich, erwarten bald ein weiteres Baby, einen Sohn.
Unser Sonnenschein heißt Jeremias Lauris, er ist süße 22 Monate alt.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen. Vielleicht habt ihr Vorschläge?

Lg, Linda

Antworten

Gast

Hallo Linda und Maik!
Herzlichen Glückwunsch erst mal!
Puh, das ist echt schwierig, da ich die ganze Zeit auf Mädchen-Namenssuche bin:)
Ich mache einfach mal ein paar Vorschläge; Namen die zu Jeremias passen könnten:
Noah
Elias
Eliah
David
Jakob
Lukas
Matthias
Raphael
Manuel
Johannes
Markus
...
Mein Sohn heißt Gregor(auch zwei Jahre alt), der Name ist wunderschön, aber er passt nicht so gut zu Jeremias.
Ich schlage euch mal meine Favoriten-Kombi vor, die meiner Meinung nach perfekt zu Jeremias Lauris passt:
DAVID MATTHIAS

Komm doch auch bei meiner PE, zwei über dir, vorbei. Danke!
Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Neue Liste bitte bewerten!

Hallo, wir sind Malika und Lena. Wir hatten hier bereits ein paar ( ok, ich glaub, es waren 2 :)) Plauderec...