Gregory, Wilma und Carlo bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo!
Bald schon soll mein dritter Sohn auf die Welt kommen.
Wir brauchen unbedingt einen schönen Jungennamen, der zu "Gregory", "Wilma" und "Carlo" passt!
Bitte helft uns, einen Namen zu finden!
Lg, Nina und Leonhard mit Gregory (7), Wilma (3) und Carlo (2)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

Wanted! Vorname gesucht

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für e...

David oder Paul???

Hallo und schönen Abend, mein Freund und ich erwarten bald (32. SSW) unseren ersten Sohn. Die in Frage komm...