Jungennamen welcher ist schöner

Gast

Hallo, findet ihr MILAD odwe MILAN schöner?

Antworten

Gast

Wenn Milan aber gefallen tun sie mir beide nicht besonders.

Gast

Milan is besser

Gast

Ich schließe mich den anderen an, Milan ist schöner :)

Gast

Milan!!!

Gast

Milan eindeutig

Gast

Milan hört sich schöner an :)

Gast

Ich finde Milan schöner, der Name is superschön!

Gast

Mir gefällt Milan auch wesentlich besser.

Gast

Also ich finde Milan besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Feenhafte Namen gesucht

Wir suchen einen FEEN- und MÄRCHENhaften Namen für unsere kleine ungeborene Maus. Danke für euere Hilfe.

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Julietta oder Giulietta?

Hallo! Da schon in wenigen Tagen mein Töchterchen das Licht der Welt erblicken soll, brauche ich ganz dring...