Feenhafte Namen gesucht

Gast

Wir suchen einen FEEN- und MÄRCHENhaften Namen für unsere kleine ungeborene Maus. Danke für euere Hilfe.

Antworten

Gast

Ich finde Elena sehr passend!

Gast

Ich heiße Djisell

Gast

Hallo,

welchen Namen sollen wir unserer kleinen Bauchmäuschen geben?

Felia oder Adelia

Gast

huch ja, tatsächlich :)
Ja dann....

Gast

Bisschen spät oder? Die Frage wurde 2009 gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass das Kind einen Namen hat.

Gast

komisch allerdings, dass die sich nicht mehr melden.

Gast

wie wärs mit:
duena
marju
tessa
shanya
dhalany

Gast

Die meisten Vornamen mit "lie"- oder "ell/e"-Endungen klingen für mich feenhaft.
Kannst ja mal nach googeln.

Gast

Ich finde ja..

-Nanna
-Freja
-Fee

...ganz schön, doch mein lieblingsname ist :
-Luna

Gast

Ich find den namen Eva total schön...passt zu zarten Person !!!

Gast

Ihr habt sie ja nicht mehr alle der name ist doch total scheiße!

Gast

Die drei Namen sind nicht frisch erfunden, sondern kommen aus anderen Kulturen. Ishika ist ein indischer Name, Ayasha und Ishani sind indianische Namen.
Ich weiß nicht, ob man mit diesen Namen hier in Deutschland was anfangen kann, aber ich wurde nur nach Namen in diese Richtung gefragt und habe die genannt, die mir vom Klang her zu "feenhaft" eingefallen sind.

Gruß
Dominique

Gast

Yella, Amalie & Fini finde ich sind schöne Namen. Sie passen auch gut zu Feen =)

Gast

Ishika
Ayasha
Ishani

Klingt wie frisch erfunden.

Gast

Nana...warum sollten sie lügen?!?!
Also ich finde der Name "Evangeline" klingt totalschön...einfach verzaubert:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Cheyenne

Zur Zeit wird fast in jeder Seiter der Name Cheyenne als negatives Beispiel genannt. Ich finde den namen ed...

Promis

Ich bin zwar nicht brad oder angi oder shilo... aber mein mann Wunnibald ist Bürgermeister, also immerhin e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sunday

Kommentar von Die neusten Nachrichten!!!

Am Montag den 7.7.08 ist Amerika´s berühmte Schauspielerin Nicole Kidman Mutter geworden. Sie hat eine Toch...

Mädchenname Vladimira

Kommentar von Jelena

Vladimira ist ein serbo-kroatischer Doppelname aus Vlada und Mira.

Jungenname Luca

Kommentar von sandra

Ich erwarte drillinge 2 dafon werde ich LUCA und TONI nennen aber ich weis noch nicht wie ich den 3 nennen ...