Zwillinge mit 44!

Gast

Hallo.
Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber im Doppelpack. Nach langem Hin & Her haben wir uns für die Kinder entschieden und freuen uns jetzt sehr auf die Herausforderung!
Die Beiden(Junge & Mädchen) sollen Anfang/Mitte November zur Welt kommen, und nun suchen wir alle fleißig Namen; es wäre nett, wenn ihr diese einmal bewerten würdet:
Mädchen:
-Emma
-Carlotta
-Ella
-Fenja
-Frida
-Lina
-Hjördis
-Ronja
-Louise
Zweitname wird Mathilda sein!

Junge:
-Johann
-Emil
-Erik
-Vincent
-Ole
-Jasper
-Fiete
-Hauke
-Sören
-Rickard
Zweitname wird Rasmus sein.

Vielen Dank & liebe Grüße,
Tatjana und Thomas mit den Kindern Lars(16), Arne(13), Malte(12) und bald den Zwillingen

Antworten

Gast

Mädchen:
-Emma 1-2
-Carlotta 2-3
-Ella 2-3
-Fenja 2-3,Finja?
-Frida 3-4
-Lina 1-2
-Hjördis 6
-Ronja 2-3
-Louise 2
Zweitname wird Mathilda sein!

Junge:
-Johann 3
-Emil 1-2
-Erik 5
-Vincent 5
-Ole 4
-Jasper 1-2
-Fiete 3-4
-Hauke 5
-Sören 5
-Rickard 5
Zweitname wird Rasmus sein.

Ich bin für:
Emma/Lina Mathilda
Emil/Jasper Rasmus


Vorschläge:
Jarla
Marla
Finja

Mathis

Gast

Von den von Dir vorgeschlagenen Namen gefallen mir:
Frida und Emil

Alles Gute!

Gast

WOW, Zwillinge! Und das mit 44, respekt!

Mir gefällt von deinen Namen Ella, Emma und Ronja/Emil, Fiete und Ole.

Wie wäre es mit:
Elea
Liah
Johanna
Elisa

oder

Jakob
Jonas
Max
Florentin?

Lg Juli

Gast

Guten Morgen,

ich wäre für Ronja und Erik.

Gast

-Emma 5 klingt mir zu altmodisch
-Carlotta 1,5
-Ella 2-
-Fenja 2,5
-Frida 5 siehe Emma
-Lina 2,5 schön
-Hjördis 3 sehr speziell
-Ronja 1 wunderschön
-Louise 2+ auch sehr schön

Junge:
-Johann 1 wunderschön
-Emil 2,5
-Erik 4 ist mir zu hart
-Vincent 1 super Name !!!!!
-Ole 2+ schön
-Jasper 2,5
-Fiete 3-
-Hauke 4-
-Sören 2,5
-Rickard 1,5

Gast

Ich finde schön Ronja und Vincent und Erik und Luise!

Gast

Emma, Carlotta, Ella und Lina sind hübsch.
Lina Mathilda klingt am besten.
Emma Mathilda ist auch schön.

Am besten gefällt mir Jasper, Johann
und Emil sind auch i.O., die anderen sind nicht mein Fall.
Rasmus gefällt mir gar nicht, Emil Rasmus klingt meiner meinung nach am besten.

Würde Lina Mathilda und Jasper Emil wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alani

Kommentar von Birgit

Welch ein Zufall Bienchen! Denn meine Tochter heißt auch Alani und ist am 12.09.1996 geboren. Alles gute!

Jungenname Dennis

Kommentar von Dennis

Der Name ist einfach Klasse und nur weil es einen Film gibt, der Dennis heißt, ist doch nicht automatisch j...

Mädchenname Hinata

Kommentar von Ran

Der Name ist sehr schön!!!!! Vor allem weil ich auch die Hinata aus Naruto sehr mag!!!!!!