Mein Patenkind sucht einen Namen

Gast

Liebe Plauderer,
mein Name ist Olivia und meine beste, langjährige Freundin erwartet Ende des Jahres zum 2ten mal Nachwuchs. Da ich die Patentante werde (worauf ich mich schon sehr freu) darf ich den Zweitnamen mitbestimmen. Ich hab auch schon ein paar Ideen würde euch bitten sie zu bewerten und weitere bei zu steuern. Der Erstname wird bei einem Jungen Elias und bei einem Mädchen Julia sein. Der große Bruder trägt den Namen Louis Alexander und ist schon stolze 3 Jahre alt :).
So nun zu meine Vorschlägen:
Elias Finn/Fynn
Elias Constantin
Elias Samuel
Elias Lukas
Elias Julian
Elias Leonard

Julia Marie (meine 1)
Julia Elisa
Julia Sofie
Julia Celina
Julia Louisa
Julia Victoria
Julia Marlene


Danke für eure Hilfe
LG Olivia

Antworten

Gast

Vielen vielen Dank für die tollen Vorschläge & Bewertungen. Natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt das Marie sehr oft vorkommt deshlab tendiere ich mehr zu Mariella wie findet ihr den Namen ? Zur Zeit hab ich viel Zeit und werde deshalb heute noch eine Pe mit den Favorieten machen

Ich hoffe ich hör von euch und nochmals vielen Dank
GLG Olivia

Gast

Elias Constantin
Elias Leonard
sind schön :)
Wie findest du
Elias Jonathan
Elias Benedikt
Elias Benjamin

Julia Marie
Julia Sofie
Julia Louisa
sind super schön, allerdings stimmt es schon, dass Marie und Sofie ziemlich oft genommen werden.
Noch einige Vorschläge
Julia Katharina
Julia Theresa
Julia Florentine

Hoffe ich konnte helfen :)

Gast

Schön finde ich:


Elias Leonard
Julia Marie
Julia Elisa
Julia Marlene (Mein Favorit)

Gast

Bei den Jungennamen würde ich ganz dringend von Elias Lukas abraten! Erstens finde ich, dass kein ZN mit L zu Elias gut harmoniert, zweitens eliAS lukAS - kann nicht schön klingen, mMn.

Elias Joel
Elias Noel
Elias Jonathan
Elias Etienne
Elias Emilian
Elias John
Elias Maxime
Elias Oliver


Natürlich klingen Julia Marie und Julia Sofie schön, da diese beiden Zweitnamen mMn zu fast jeden Namen gut klingen. Aber diese Namen sind so einfallslos und ausgelutscht, finde ich.
Vielleicht gefällt dir ja etwas davon:
Julia Celine (e nicht mitgesprochen)
Julia Josefine
Julia Michelle
Julia Noelle
Julia Fabienne
Julia Marlen
Julia Malin
Julia Paulin
Julia Pauline
Julia Olive

Gast

Elias Julian und Julia Victoria

Vorschläge:
Elias Florian
Elias Jonathan
Elias Johannes
Elias Lorenz
Elias Livio
Elias Laurens
Elias Lucian
Elias Matthias
Elias Maximilian
Elias Marlon
Elias Moritz
Elias Nathanael
Elias Nikolas
Elias Stefan
Elias Tamino
Elias Valentin
Elias Valerian
Elias Victor
Elias Vincent

Julia Aurora
Julia Anastasia
Julia Amelia
Julia Carolina
Julia Carlotta
Julia Catharina
Julia Delilah
Julia Elena
Julia Elinor
Julia Estella
Julia Fabienne
Julia Fiona
Julia Felicitas
Julia Helene
Julia Isabella
Julia Irina
Julia Johanna
Julia Jessica
Julia Katharina
Julia Leona
Julia Lucia
Julia Leonor
Julia Leandra
Julia Mathilda
Julia Mariella
Julia Milena
Julia Margareta
Julia Natasha
Julia Natalie
Julia Nicolina
Julia Pauline
Julia Rebecca
Julia Selena
Julia Sophia
Julia Stella
Julia Safira
Julia Tamara
Julia Tabea
Julia Valerie
Julia Valentina
Julia Verena

Gast

Von den Jungennamen gefällt mir leider keiner so richtig und bei den Mädchennamen finde ich Marlene oder Sofie am besten. Marie gefällt mir überhaupt nicht..
Wie findest du Elias Valentin?

Gast

Elias Lukas und Julia Louisa.


Hier Ideen:

Elias Maximilian
Elias Valentin
Elias Leander
Elias Marlon
Elias Sebastian


Julia Valerie
Julia Valentina
Julia Antonia
Julia Johanna
Julia Katharina
Julia Isabell


LG Mia

Gast

Danke fürdie Vorschläge :)
Julia Alexandra gefällt mir sehr

lg

Gast

Hallo,

Elias Finn/Fynn 2
Elias Constantin 4
Elias Samuel 5
Elias Lukas 1
Elias Julian 2
Elias Leonard 4

Julia Marie 4 Marie ist zu häufig!
Julia Elisa 3
Julia Sofie 4 siehe Marie
Julia Celina 2+
Julia Louisa 1
Julia Victoria 1
Julia Marlene 2


Hier Ideen:

Elias Julius
Elias Linus
Elias Benjamin
Elias Johannes


Julia Alexandra
Julia Nadine
Julia Charlotte
Julia Elisabeth


LG Pia/David/Babymaus

Gast

Elias Samuel oder Elias Lukas und Julia Sofie oder Julia Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was tun bei Eifersucht?

Guten Abend ich bin total verzweifelt mein Sohn Max ist 4 Jahre alt. Vor 4 Wochen kam unser zweites Kind Em...