Jacob bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Hallo alle miteinander!
Ich und mein Mann Felix bekommen in ein paar Wochen unsere kleine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn der Jacob Samuel heißt und ist 4 Jahre. Wir haben noch gar keine Ahnung wie wir unsere kleine nennen sollen.
Wisst ihr schöne Mädchennamen die zu unserer Familie passen?

DANKE schon mal.

LG Sofie, Felix, Jacob und die Kleine.

Antworten

Gast

Hanna Magdalena finde ich sehr schön. Oder auch Hanna Mathilda.
Zu Jacob gefällt mir vor allem Greta sehr gut. Greta Mathilda oder Greta Victoria sind schöne Kombinationen.

Gast

@ Antonia

Danke für die vielen Namen.
Unsere Favoriten sind
Antonia
Emma
Fiona
Hanna
Magdalena
Valentina
Valerie

Findes du da noch ein paar schöne Kombis? Wär echt toll.

@ Isabella
Filipa ist auch schön. DANKE

LG Sofie und die Family

Gast

Ronja, Leonie und Henriette gefallen uns bis jetzt am Besten.
Was haltet ihr von Valentina oder Valerie?
Und könntet ihr vielleicht in paar Kombinationen machen. Wär echt spitzte.

LG Sofie, Felix, Jacob und die Kleine

Gast

Es sind echt schöne Namen aber wir bekommen eine Tochter.

LG Sofie

Gast

Jacob und Klara finde ich super passend und sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Alinea Ava

Was haltet ihr von dem Namen? Was von der Kombination,was von den Einzelnamen? Vielen dank

Leander ?

Ich wollte mal fragen, was ihr vom Jungennamen Leander haltet? Ist er vergebbar, Selten, schön und in welch...

Streit um die Patenschaft!

N'Abend. Ich bin Paula und bekomme in 2 Monaten ein Kind. Mein Mann und ich wollen 2 Paten. Als seine beste...