Emma & Philipp bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Hallo,

ich bin Elena und mein Mann Paul und ich erwarten unser drittes Kind. Ich bin bereits im 7. Monat, außerdem haben wir schon zwei Kinder: unsere Tochter Emma Elena (7) und unseren Sohn Philipp Paul (5). Emma und Philipp freuen sich riesig auf die kleine Schwester und sie dürfen natürlich den Namen mitauswählen.

Der Zweitname soll Josephine sein, nach meiner Mutter Josepha, die auch Taufpatin wird. Über diesen Zweitnamen freuen sich meine Eltern natürlich sehr!

Zur Auswahl als EN für unsere kleine Josephine stehen:
Marie
Julia
Sandra
Sonja
Eva
Louisa
Patricia
Anna
Isabella
Amelia

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten könntet! Wir wollen das Kind übrigens natürlich beim EN rufen, momentan sprechen wir nur immer als Josephine von ihm, da es ja noch keinen anderen Namen hat! ;)

Elena und Paul mit Philipp, Emma und Josephine

Antworten

Gast

Emma, Philipp und...

Marie Jospehine: 3,
Julia Jospehine: 5
Sandra Jospehine: 4
Sonja Jospehine: 4
Eva Jospehine: 2
Louisa Jospehine: 1
Patricia Jospehine
Anna Jospehine: 2
Isabella Jospehine: 3
Amelia Jospehine: 1

Meine Favoriten:
LOUISA
AMELIA

Alles Gute!

Gast

Ich bewerte mal was zu Josephine passt. Sehr hübscher Name übrigens!

Marie 1
Julia 4
Sandra 2
Sonja 2
Eva 1
Louisa 1
Patricia 2-3
Anna 1-
Isabella 2-
Amelia 1

Louisa Josephine und Amelia Josephine sind meine Favoriten! :)

Alles Liebe

Mike und Nina mit Baby

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Marie 3
Julia 3
Sandra 4
Sonja 4
Eva 3
Louisa 1
Patricia 5
Anna 1
Isabella 2+
Amelia 1


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Julia ist mein Favorit

Gast

Ich bewerte die Namen so, als wenn bei jedem Namen Josephine hinter stehen würde.

Marie 3
Julia 1 (hinblick auf die Geschwister EE, PP)
Sandra 4
Sonja 4
Eva 4
Louisa 2
Patricia 4
Anna 3
Isabella 5
Amelia 2

Julia passt am besten auch zu den Geschwisternamen.

Alles Gute

Sylvia mit Elias, Philip, Antonia und bald noch und bald noch Matthias

Gast

Marie 1
Julia 3
Sandra kennt ihr diese Sketche "Sandra"? 5
Sonja 4
Eva 2-3
Louisa 3 würde Luisa schreiben 1
Patricia 2
Anna 2 aber häufig
Isabella 4
Amelia 2

Marie Josephine 2
Julia Josephine 4
Sandra Josephine 5
Sonja Josephine 5
Eva Josephine 1-2
Louisa Josephine 2
Patricia Josephine 3
Anna Josephine 2
Isabella Josephine 3
Amelia Josephine 1

Gast

Marie 2
Julia 1
Sandra 3
Sonja 4
Eva 4
Louisa 1-
Patricia 5
Anna 2
Isabella 2
Amelia 1

LG Jana und Eugen mit Elias Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo. Ich bin Bella (36) und habe 2 Kinder. Den 14 jährigen Laurin und die 10 jährige Antonia. Die beiden ...

Wie viele Kinder?

Hey ;-) Ich bin schwanger mit meiner zweiten Tochter. Eigentlich wollte ich immer eine große Familie (so mi...