Bitte bewerten! :-) ET: 14.5.13

Gast

Guten Morgen!!
Noch ein paar Namen stehen bei uns auf der Liste.Bitte bewertet die mal und schreibt eure Meinung dazu! :-) Danke
Es wird ein Mädchen...
Marie-Luise
Marie Luise
Elisa
Emilia
Sofia-Luisa
Luisa Sofia
Luisa

LG

Antworten

Gast

Mir gefallen Marie Luise und Elisa

Gast

Ich finde alle Namen ganz nett, außer Emilia. Marie-Luise ist aber am schönsten :)

Gast

Ich finde Emilia und Luisa am schönsten.

Marie und Luise sind einfach zu weit verbreitet, wie ich finde.

Alles Gute euch!

Gast

Heey!
Ich finde alle Namen schön. Aber auch ich bin für Marie Luise.

PS: Ich finde deinen eigenen Namen so toll! Der tönt echt toll! Bin mir am überlegen ob ich mein Töchterchen nach dir benennen soll! :)

Gast

Ich finde den passendsten Namen...Marie Luise. Ich finde das liegt gut auf der Zunge und hat einen guten klang. :)

Gast

Marie-Luise 1
Marie Luise 2
Elisa 4
Emilia 6
Sofia-Luisa 1
Luisa Sofia 1
Luisa 1

Gast

Marie-Luise 3
Marie Luise 2
Elisa 4
Emilia 1
Sofia-Luisa 6
Luisa Sofia 4
Luisa 3

Gast

Marie-Luise 3
Marie Luise 2
Elisa 1
Emilia 1
Sofia-Luisa 3
Luisa Sofia 1
Luisa 1

Sorry, kann mich einfach nicht entscheiden... So tolle Namen!!!
Lg Fio

Gast

Marie-Luise ist mit Abstand am schönsten.Aber wenn dann als Doppelname

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Marie-Luise 1+
Elisa 3+
Emilia 3+
Sofia-Luisa 2-
Luisa-Sofia 3+
Luisa 2-


Marie-Luise ist so wunderschön. :)

Gast

Hey,
Ich wäre für Elisa- Marie ! Meine Tochter heißt auch Elisa :) allerdings Elisa-Maxime (3) Ich finde den Namen wunderschön :)
Mein Sohn Finn-Luca (9) Findet den Namen auch sehr schön :)
LG Nina mit Finn Elisa und Hanna (3 Monate)

Gast

Zu Marie(-)Luise und Sofia(-)Louisa: wenn ihr sie mit beiden Namen rufen wollt würde ich den Bindestrich mitschreiben, wenn ihr sie "nur" Marie oder Sofia nennen wollt ohne Bindestrich ;)
Ansonsten finde ich beide Namen sehr schön. Luisa finde ich ein bisschen besser als Luise.
Elisa mag ich nicht so gerne, dafür finde ich Emilia umso schöner. Luisa Sofia finde ich traumhaft♥schön♥
Es ist wirklich eine schwere Entscheidung aber ich finde Luisa Sofia am schönsten♥. Danach kommen Emilia, Luisa und Sofia(-)Luisa.

So, ich hoffe, ich konnte helfen;)

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name

Hallo! Habt iher einen 2. Namen? Wie heißt ihr? Lieben Gruß eure Jola Noell (18)

COVERS!!! Anschauen!

Wie findets ihr des? Ik finds jut! http://www.youtube.com/watch?v=RnP-wHAA9og Der Schluss is des geilste! J...