Nach 3 Jungs, endlich ein Mädel! (1)

Antworten

Gast

Jessica: 4
Mia: 4 (weil so häufig)
Lea: 2
Lindy: 4
Katherina: 3- (Katharina wäre eine 2)
Ronja: 1+
Susanna: 2+

Gast

Lindy und Mia finde ich am schönsten, aber wegen der Häufigkeit würde ich Lindy wählen :)
Wie findet ihr Lincy?

Gast

Katharina (mit a, so würden es eh alle schreiben) und Susanna.

Gast

Jessica oder Katherina

Gast

Hallo,

Jessica 3
Mia 4 wegen Häufigkeit
Lea 2-
Lindy 3
Katherina 2
Ronja 1+
Susanna 3


LG Pia/David/Babymaus

Gast

Jessica 4
Mia 2
Lea 1
Lindy 1+
Katherina 2-
Ronja 3
Susanna 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mio?

Hallo ihr Lieben, Ich erwarte anfang August meinen ersten Sohn! Was haltet ihr von dem Namen Mio? Ist er (i...

Name für unsere Süße

Hallo! Mein Name ist Louisa, ich bin 22 Jahre alt. Nach meiner Tochter Santana bin ich nun erneut schwanger...

Authentischer Name gesucht

Hallo! Wir, Paulina und Vivien sollen für unseren Englischunterricht ein Theaterstück schreiben. Das Stück ...