Lotta Amalia Christin ist da!

Gast

Nun endlich nach 9 Monaten des wartens düften wir uns kennenlernen! Unser kleines Baby Lotta Amalia Christin ist bei uns. Sie wurde nach ihen Gewschisten Robin Jonas Alexander ( 2004) und Pia Nadine Joyce(2009) geboren. Die kleine kamm am 29.5 zu Wlet und wog 2470 gramm und war 47 cm groß.

Lg Evi mit Lotta und co...

Antworten

Gast

Ich finde 3 Namen sehr schön da es sonst so abgehackt klingt. Und so läuft der Name schön suaber aus!

Ist eben leider alles Geschacksache.

Danke an auch drei für die nettgemeinten Glückwünsche!

Gast

Alles gut!Aber wiso 3 Namen?

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben sehr schöne Nmaen
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

Lynea-Summer ist bei uns

Im Mai, waren wir hier noch auf der Suche nach einen Namen für unsere 2. Tochter. Nun liegt die kleine Lyne...