Mio?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich erwarte anfang August meinen ersten Sohn!
Was haltet ihr von dem Namen Mio?
Ist er (in Deutschland) vergebar?
Vielen Dank schon im Vorraus!
Franka&Marius mit Flavia(2)

Antworten

Gast

Mio -Käse

NE DANN LIEBER MIRKO

Gast

Max oder Jonas ;-)

Gast

Gefallen
Marvin
Jonathan
Jonas
Felix

am besten

Mio würde ich nicht nehmen

Gast

Marvin ist am Schönsten, danach kommt Merlin. Mio geht gar nicht und die anderen Namen sind zu normal und häufig !

Gast

Finde am schönsten:

Jonas
Felix
Max

Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Ja,einen erwahsenen Finn/Finley kann ich mir auch schwer vorstellen!
@Mhhh...
Milan gefällt mir leider nicht.
Marius,so heisst schon der Papa :-)
Merlin&Marvin finden wir sehr schön!

@Vielleicht,
Von deinen Namen gefällt uns leider keiner!

Unsere Liste:
Merlin
Mio
Marvin
Max
Jonathan
Jonas
Felix
Danke über alle Bewertungen!

Gast

Milan
Merlin
Marvin
Marius

Gast

Habe letztens auch eine junge Mutter nach ihrem Sohn Mio rufen hören. Für den kleinen Jungen hat es gut gepasst wie ich finde, aber einen erwachsenen Mann namens Mio kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Wobei man bei einem Luca das gleiche Problem hat. Von daher würde ich ihn nehmen wenn er dich hundertprozentig überzeugt.

Gast

Habt ihr viellleicht noch andere Vorschläge???

Gast

Hört sich an wie die weibliche form von Mia. Irgendwie...fade, wie ich finde. Ich habe jemanden kennengelernt, der seinen sohn mio nannte. also ungewöhnlich klingt er nicht.

Gast

Ne find ich nicht gut,ist nichts besonderes, erinnert mich auch an Lecko mio, abgeschwächte Form von "Leck mich".

Gast

Mio geht höchstens als Kosename ! Einen Kater würde ich vielleicht noch so nennen. Hört sich an wie " miau " . Außerdem klingt der Name sehr kindlich, stell Dir mal einen Erwachsenen vor, der Mio heißt ! Geht überhaupt gar nicht !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...