Wie findet ihr den namen Janina

Gast

Hallo
ich bin Janina
Und ich mag meinen Namen.Viele bezeichnen den namen ja als asozial.
Ist das wirklich so?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen sehr schön und gar nicht ...

Gast

Ich finde den Namen eigentlich ganz okay. Ich würde ihn zwar nicht an mein Kind vergeben,da er eben für mich leider nicht mehr als "okay" ist,aber der Name ist natürlich auf keinen Fall ...,das ist kein Name. Und Janina überhaupt nicht,finde ich.
Liebe Grüße! :)

Gast

Ne, ich finde den heute ganz normal.

Gast

Wieso ist der name ...?????

Gast

Der name ist:
cool
hammer
krass
geil
sexy
verrückt
mysteriös
elegant
charmant
hot
pornisch
sozial
asozial
neutral
akkustisch
spaßig
lustig
witzig
spontan
rassistisch
kannibalisch
realistisch
real
super
toll
klasse
stilhaft
iglich
ekelhaft
sexistisch
..........

Gast

Find ich den^^ und langweilig :D

Gast

Wieso
ich will doch nur wissen wie ihr meinen namen findet!!

Gast

Bitte schreibt Kommis:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nala und Malina sind da!

Hallo, mein Verlobter Jochen und ich freuen uns über die Geburt unserer Zwillingsbabys: Nala Alessa und Mal...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr Lieben! Anfang Oktober soll unser erstes Kind, ein Mädchen zur Welt kommen. Wir freuen uns total,...

Yara, Jula & nun ELEA?

Guten Abend! Mein Mann und ich erwarten im April unsere dritte Tochter. Unsere beiden grossen Süssen heisse...

Wie heißen eure Haustiere?

Ich weiß, solche PE`s gab es schon, aber ich wollte mal wissen, was ihr so für Haustiere habt und wie die h...