Authentischer Name gesucht

Gast

Hallo!

Wir, Paulina und Vivien sollen für unseren Englischunterricht ein Theaterstück schreiben. Das Stück spielt in London im 18. Jh. Die Hauptperson ist 17 Jahre alt, schlank, hat dunkle lange Haare, die in großen Locken über ihren Rücken fallen, einen blassen Teint und dunkelblaue Augen. Sie kommt aus einer adeligen Familie, ist intelligent, abenteuerlustig und anmutig.
Wir suchen einen authentischen Namen und hoffen auf eure Hilfe
LG Paulina und Vivi

Antworten

Gast

Catherine! Super Name, passt zum Charakter und es gab ihn im 18. Jahrhundert auch schon. :-)

Gast

Nehmt Catherine!

Gast

Harriet oder Agathe wäre so ein richtig alter englischer Name.

Gast

Perfekt fände ich Catherine! :)
Sonst vielleicht noch:


Elizabeth
Tereza
Amanda
Diana
Valerie
Sarahina

LG und alles gute für euer Theater!

Gast

Ich bin auch für Delilah (wie im Song 'Hey There Delilah' ausgesprochen).
Außerdem bedeutet der Name: herabfallende Locke, was sehr passend ist!

Gast

Danke schonmal für eure Kommentare.
Uns gefallen Anne, Catherine, Violet, Constance, Chrotte, Mary und Leslie
LG

Gast

Delilah

Gast

Catherine

Gast

Anne
Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lilalilu

Jungs sind olle Hühner, die kannst du völlig knicken, sie wollen dich nur.. F..ußball,Fußball Und wenn du s...

Justine + Jenna

Schaut euch doch mal bei youtube Videos + den Kanal von ijustine & itsmejennae. In Amerika ist Justine rich...

Baby sucht Name

Hallo zusammen, ich bin in der 24. SSW und mein Mann Raffael und ich freuen uns wahnsinnig auf das Baby. Es...