Raul oder Raúl?!

Gast

Frage steht oben;P Gute Nacht, Leute! Und fleißig weiterkommentieren;P

Antworten

Gast

Raúl hört sich bescheiden an, sag ich mal.

Gast

Raúl ist schöner!

Gast

An diejenigen, die Raúl favorisieren. Wisst ihr, was der Accent bewirkt? Man spricht dann a und u getrennt mit Betonung auf dem u. Also Ra ul. Das ist doch nicht wirklich schön.

Gast

Du meinst wohl rau...

Gast

....rauh sollte es heißen

Gast

Paul gefällt mir besser, Raúl ist mir zu Rauch

Gast

Was gibt es denn da viel fleißig "weiterzukommentieren"?

Gast

Raúl finde ich besser

Gast

Hallo Laila!

Ich würde Raul nehmen, weil es sich einfacher zum ausprechen und schreiben lässt!

Lg und alles Gute!

Gast

Beide Aussprachen sind möglich, ich finde aber Raúl fürchterlich. Raul ist okay.
Aber wieso Gute Nacht? Interessieren dich die Antworten nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Zu exotisch?

Hallo mein Name ist Tatjana (31) und mein Mann und ich ich erwarten im Mai unser erstes Kind, ein Mädchen. ...

Zwillinge (2)

Dank eurer Hilfe haben wir die Namen für unsere Mädchen gefunden: Linnea und Stina. Nun suchen wir noch nac...