Zwillinge (2)

Gast

Dank eurer Hilfe haben wir die Namen für unsere Mädchen gefunden: Linnea und Stina.
Nun suchen wir noch nach passenden ZN (diese werden jedoch nur genannt, wenn die beiden etwas angstellt haben sollten ;-)).
Bitte macht keine Vorschläge mehr sondern bewertet die Kombis. Und ist dabei wichtig, dass die Namen miteinander harmonieren.

Stina Lisann
Stina Mathilda
Stina Carlotta
Stina Ma(i)lin (wobei wir Malin Ma-liin aussprechen)
Stina Lovisa (wir sprechen Lo-wi-sa)

Linnea Ma(i)lin
Linnea Anouk
Linnea Thora
Linnea Martje
Linnea Marleen
Linnea Sophie

LG Kathleen + Anhang

Antworten

Gast

Bei Stina würde ich Stina Malin nehmen.
Und für Linnea gefallen mir Linnea Marleen
und Linnea Sophie.
Sollte Stina aber Stina Malin heißen, würde ich nicht Linnea Marleen nehmen.

LG, Manuela mit Levi, Isi, Tom und Luc

Gast

Ich würde Stina Lisann und Linnea Malin nehmen

Gast

Stina Lisann
Linnea Marleen

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen, ihr fünf!
Elisabeth ist ein schöner Name, doch wir wollen keine Vorschläge mehr danke :-).
Also die Liste ist geschrumpft auf:

Stina Mathilda
Stina Lisann

Linnea Marleen
Linnea Sophie
Linnea Malin

Wir hoffen auf weitere Meinungen!

Gast

Stina Carlotta & Linnea Malin

Gast

Hallo Kathleen,
unsere Tochter trägt auch den Namen Linnea. Mit Zweitnamen heißt sie Elisabeth. Wie gefällt der euch?

Stina gefällt mir leider gar nicht, aber das ist nun mal Geschmackssache. Als Zweitnamen würde ich Lisann wählen.
Bei Linnea ist Sophie mein Favorit.

Liebe Grüße

Gast

Stina Mathilda und Linnea Marleen

Gast

Stina Lisann & Linnea Anouk

Gast

Stina Mathilda und Linnea Thora finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emely ...?

Hallo ihr da draussen! Haben uns jetzt auf Emely geeinigt! Könnt ihr mal bewerten? Emely Charline Emely Jan...

Wie heißen eure kleinen??

Haii ich bin jana und habe 5 kinder von 3 verschiedenen vätern aus verschiedenen ländern.luca-giovanni 12 u...