name für unsere dritte tochter

Gast

Unsere töchter heißen Kate und Rose, ihre spitznamen sind Katie und Rosie

fällt euch zu ihnen ein schöner name mit 4 buchstaben ein ? schreibt bitte zu jedem namen einen schönen spitznamen

Antworten

Gast

Tess ist sehr schön, Linn aber ein kleines bisschen schön. Aber ihr macht mit beiden Namen nichts falsch;)
Schöner Namensgeschmack!
Lg Elisa

Gast

Von deinen vorschlägen gefällt uns leider keiner, unsere tochter wird vermutlich Tess heißen

Gast

Lynn/Linn bedeutet kleiner Wasserfall. Nehmt Linn! der ist wirklich wunderschön!

Ansonsten:
Mila
Kea
Nita
Sophie
...

Gast

Wenn wir keinen noch schöneren namen finden (meiner meinung nach gibt es keinen schöneren) wird unsere kleine Tess (Tessi) heißen

Gast

Wir haben noch Tess und Lynn gefunden, weiß jemand was die namen bedeuten ?

Gast

@Lena : der name soll 4 buchstaben haben

@Elisa : Lily ist sehr schön, aber wir wollen unbedingt einen spitznamen, der name sollte nicht auf i oder y, das ist uns für einen eigenständigen namen zu süß, Katie und Rosie werden wir auch irgentwann nicht mehr so nennen, wir finden die variante mit ie nur gut für kleinkinder

Gast

Ich habe noch mehr:
Anne/a
Mary
Skye
Amy (hat zwar nur 3Buchstaben...)
Ava (siehe Amy)
Holly
Romy
Lg Elisa

Gast

Ruby (weiß keinen guten Spitznamen)
Lily (siehe Ruby)
June (Juni)
Emma (Emmy)
Mehr fallen mir nicht ein;)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...

Unsere kleine Liste

So wir haben nun eine Liste erstellt, mit Namen die wir uns für das 3. Kind vorstellen könnten. Es wäre seh...