Elena,Elina,Eliza oder Emmylou

Antworten

Gast

Hallo Julia!

Ich finde Emmylou wunderschön. Der Name ist echt super schön!!!

LG Maria und Lu ♥

Gast

Ich bin für Eliza!

Gast

Ich finde Emmylou zwar sehr schön, aber in der Kombe gefällt mir Elena am Besten!

Gast

An -.- : Ich erinner mich auch an eine PE in der das kind dann Elina Milka Sofia Marie genannt wurde..aber vllt hat sie sich den namen ja da abgschaut und fand ihn toll

An Julia: Elena finde ich am schönsten :)

Gast

Kam dieses Milka sowieso Kind nicht schon zur Welt??

Seit wann gefällt dir der Name Emmylou? Seit er erst gestern oder vorgestern in einer anderen PE auftauchte?? Hast ihn jetzt mal shnell übernommen?

Gast

Eliza, der ist sehr, sehr schön!

Gast

Ich finde lionel und oscar passen super zusammen .
danke euch allen ich werde mir die vorschläge zu herzen nehmen .

Gast

Elena-süss meine schwester heisst auch so. ihr 2. name ist Vanja.
Elina-mag ich ist aber schon sehr weit verbreitet. leider... aber sonst wunderschön.
Eliza-so heisse ich auch und ich mag den namen. mich nennen alle Elly.
Emmylou-geschmackssache klingt nich schlecht
als zweitname finde ich sofia toll.
tolle namensauswahl!
glg elly

Gast

Elena sofia Marie gefällt mir am besten.

Gast

Mir gefällt EMMYLOU auch am Besten, meine Tochter heißt auch so:) Sie wird immer Emmy gerufen.

Die anderen Kinder haben auch sehr schöne Namen!


Liebe Grüße,
Louisa und Daniel mit Emmylou, Amalie und unserem Baby

Gast

Ich habe mir schon gedacht, dass Leon und Noel Zwillinge sind. :D ;)

Ich finde die Namen toll für Zwillinge, auch Aron und Nora finde ich süß. :)

Falls unser Sohn Lionel mal einen Bruder bekommen sollte, kommt Oscar auf jeden Fall mit in die engere Auswahl! :) Der Name ist wirklich toll und ich finde, dass er auch zu Lionel passt. Wie siehst du das? Passen Lionel und Oscar?? :D :)

Julia, Max und Lenny

Gast

Danke julia;)
oscar ist 14
noel 7
leon 7
leon und noel sind zwillinge

Gast

ELENA gefällt mir am besten!! :)

Oscar Lenard gefällt mir übrigens sehr gut! :)
Benn finde ich auch sehr schön!! :)

Darf ich fragen, wie alt Oscar, Noel und Leon sind? ;)

Elina und Emmylou finde ich auch noch ganz schön. :)

Julia, Max und Lenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Frechheit...

Ich finde es voll blöd, wenn Eltern nach Namen such und dann nicht mehr zurück schreiben um uns zu sagen, w...

Facebook

Hallo.Ich hoffe hier kennt sich jemand mit Facebook aus.Ich würde gern machen,dass auch meine Freunde nicht...