Unser Urlaub!

Gast

Guten Abend!

Es tut mir leid, dass ich mich schon seit ewigen Zeit en nicht mehr hier gemeldet habe. Ich war in den letzten Monaten einfach zu sehr beschäftigt mit meiner Familie. Aber um diese Pause wieder gut zu machen, werde ich euch heute von unserem Badeurlaub in Fuerteventura erzählen!
Für alle die sich nicht mehr an mich erinnern können oder fü die, die mich noch gar nicht kennen, ist hier eine kleine Präsentation meiner Familie:
Ich heiße Ulla und habe zusammen mit meinem langjährigem Freund Andi zwei wunderbare Töchter Candis (1 Jahr und 1 Monat) und Minza (5 Jahre).

Vor fast genau einer Woche fuhr meine Mutter uns zum Flughafen. Ich habe mein rotes Kleid angezogen um schon so richtig in Urlaubsstimmung zu kommen. Minza hatte ein blaues Rüschenkleid mit roten Punkten an. Sie sah so hinreißend aus, dass ich gleich zuhause ein Foto von ihr machen musste fürs Familienalbum. Candis hingegen hatte ich eine Hose angezogen, zusammen mit einem pinkes T-Shirt. Die Hose war aber gottseidank nur eine 1/4 Hose, sonst würde meine kleine Candis zu sehr schwitzen. Denn es ging ja schließlich in den Süden!
Am Flughafen haben wir uns zuerst im Check-in eingecheckt und dann ging es durch die Sicherheitskontrolle. Bei mir hat es nicht gepiepst, aber bei Minza, woraufhin sie weinen musste. Ich nahm sie in den Arm und habe ihr tröstend mitgeteilt, dass dies ab und zu vorkäme. Ich habe dem Sicherheitsbeamten ausführlich erklärt wir seien keine Terroristen und wir wollten nur unseren Badeurlaub auf Fuerteventura unternehmen. Schlussendlich hat er Minza doch noch laufen lassen. Wir waren alle sehr erleichtert. Zu dem Zeitpunkt war es 11:47 und das Boarding beginn um 12:03, weshalb wir und beeilen mussten!
Alles ging wie geschmiert! Im Flugzeug saß Minza beim Fenster, Candis in der Mitte und ich am Rand. Minza wollte unbedingt am Fenster sitzen. Die Kinder bekamen sogar einen Malblog mit Farbstiften ausgeteilt! Die Stewadessen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Nach 3 Stunden haben wir unser Ziel erreicht: Fuerteventura!
Am Flughafen sind dann gottseidank unsere Koffer heil angekommen. Andi hat alle Koffer auf einem Schieber geschoben. Als wir den Flughafen verließen merkten wir sofort, dass das Klima wärmer war. Wir hatten alle ein Lächeln im Gesicht. Mit dem Reisebus wurden wir in unser Hotel gefahren. Der erste Eindruck vom Hotel war super. Sofort waren wir in Urlaubsstimmung. Minza wollte sofort ans Meer, was wir auch taten!
Das Hotel und der ganze Urlaub waren einfach traumhaft! Leider habe ich schon viel geschrieben weshalb ich euch in einer nächsten PE ausführlich vom Hotelaufenthalt erzählen werde!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume!
Bis bald, Ulla, Andi, Minza und Candis

Antworten

Gast

Fy

Gast

Wiso gibt es hier solche plauderecken!!!!?????
und wiso in drei gottesnamen sind hier so viele Kommentare!!!!?????
unterhaltet euch über etwas anderes!!!!!!

Gast

halbherzig gelöscht, wie so oft.

Gast

Haha, jetzt kann man die ganzen Gespräche überhaupt nicht mehr nachvollziehen! Über die Hälfte ist weg! Loool

Gast

Also Kinder hat man euch keine Manieren beigebracht?

Gast

Ja ich weiß, es ist mir aber so ziemlich egal

Gast

dat

Gast

Ja

Gast

Nö bei mir ist es Zufall. Ich finde es nur verdächtig, dass gewisse andere Personen zum fast gleichen Zeitpunkt wie ich wiederkamen. Nachher denken alle noch ich sei diese Personen!

Gast

du warst auch damit gemeint

Gast

Ja ich finde das auch ziemlich verdächtig

Gast

hier!

Gast

Sind noch irgendwo Ferien?

Gast

okay...jetzt bin ich total verwirrt. ist Fauchi jetzt wieder da?

und wieso ist nochmal immer alles fauchis schuld?

Gast

Wer bist du?

Gast

das ist nicht die echte Ulla sondern ein Fake
....und eine FAuchi-Falle

Gast

I love Ullas Geschichten!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Große Namens suche

Hallo ich bin Elea und 27 Jahre alt mein Mann Fabian ist auch 27. Völlig unerwartet bin ich schwanger gewor...

erstes kind mit 35+

Hallo kennt ihr wen der der mit 35+ sein erstes kind bekommrn hat ? Wie ist die schwangerschaft verlaufen ?...