ZN für unsere vierte Tochter gesucht!(2)

Antworten

Gast

Vielen Dank! Wir werden uns wieder melden wenn Giulia da ist♥ liebe Grüssr johanna

Gast

Giulia Lia 5 wegen den LIA LIA
Giulia Lilly/Lilli 4, lilly ist zu kindlich und für mich nur ein Spitzname, wenn dann Liliana, doch dann hat man wieder LIA LI
Giulia Leyla 3 geht
Giulia Luana 1+++ perfekt!
Giulia Lucia 2
Giulia Lara 3

LG :)

Gast

Ich finde auch, dass Giulia Lia gar nicht geht. Hört sich an wie Fritz-Friedrich. Lia könnte eine Abkürzung von Giulia sein.
Giulia Lara würde mir am Besten gefallen.

Gast

Giulia Lia 6 -lia Lia? Sieht eher nach Comicfigur aus :(
Giulia Lilly/Lilli 4 nicht so schön
Giulia Leyla 2 sehr schön :)
Giulia Luana 3 irgendwie "unrund"
Giulia Lucia 1 Bingo! Passt sehr schön zusammen! :)
Giulia Lara 4 mag ich nicht so

Gast

Guten Morgen,

Giulia Lia 6, da sie beide mit Lia enden!!
Giulia Lilly/Lilli 3+
Giulia Leyla 2
Giulia Luana 3
Giulia Lucia 2+
Giulia Lara 2


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Rosalie und ?

Hallo, nach unserer Tochter Rosalie (sprechen wir englisch aus) bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gef...

Doppelnamen für Mädchen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere erste gemeinsame Tochter. Da ei geren einen Doppel...

Antje ist da!

Es ist soweit: Am 14. Dezember kam ANTJE VALERIA EULALIA zur Welt! Die exotischen und wundervollen Namen ha...