Große Namens suche

Gast

Hallo ich bin Elea und 27 Jahre alt mein Mann Fabian ist auch 27. Völlig unerwartet bin ich schwanger geworden und das gleich doppelt unsere zwei werden am 6.12 erwartet und fehlt aber leider noch zwei ( vier) Namen unsere beiden sollen evt. bekommen. Mein Mann ist auch ein Zwilling sein Bruder heißt Oliver Fabian und mein Mann Fabian Oliver könnte man das so auch machen oder ist das keine gute Idee ?
Aufjedenfall suchen wir Kombis mit Junge&Junge Mädchen&Mädchen und Junge&mädchen da wir uns überraschen lassen.
Es wäre schön wen ihr uns einpaar Namen vorschlägt.
Lg Elenia und Fabian

Antworten

Gast

Sorry, ich will ja niemanden beschuldigen, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Fake ist!
Na ja, egal!
Ich finde es irgendwie komisch, wenn man praktisch genau die selben Namen wie sein Zwilling hat, nur umgekehrt! Also, würde ich das nicht machen!:)

Gast

Hier ein paar Vorschläge:
Mädchen/Mädchen:
Hannah und Sophia/Sofia
Luna und Tara
Aurora(Morgenröte) und Zalina(Mondschein)
Taya(Regenbogen) und Ayana(ewige Blüte/schöne Blume)

Junge/Junge
Felix und Fabian
Felix und Alexander
Alexander und Maximilian
(Alex und Max)
Sebastian und Florian

Junge/Mädchen
Simon und Samira
Sven und Linda
Alexander und Tatjana
David und Julia

Hoffe, ich konnte dir helfen;)
Viel Spaß mit deinen (zukünftigen) Kindern!

Gast

8 Zwillingspaare ? Nie im Leben!

Gast

Hmm alsobei uns im kiGa (bei meiner Freundin) 5 Gruppen a ca.20 Kinder insgesamt gibt es bei den gibt es 8 Zwillingspaare und ich bin heute das erstemal hier und weiß nix von zu vielen Zwillingen.

Gast

Nicht nur Philly wundert sich, mal wieder Zwillinge. Die kommen hier täglich vor, oft sogar mehrere an einem Tag. Das wimmelt wohl in Deutschland nur so von Zwillingen, und nicht nur das ;)

Gast

Mal wieder Zwillinge,mehr nicht.

Gast

@philly was meinst du (ihr?)

Gast

Hallo Ellen bei deinen Kombis gefällt mir leider nur Julius+Felix oder auch Malina+Julia

Gast

Wie wärs mit

Malina + Timon

Julius + Felix

Alicia + Julia

Gast

Was den mal wieder ?

Gast

Und mal wieder.

Gast

Ich habe über Handy geschrieben ich heiße nicht Elea sondern EleNIa es verbessert immer meinen Namen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte die Namen verwenden!

Hallo ihr Lieben! Bald bekommen mein Mann und ich unser 1.Kind. Da wir das Geschlecht nicht wissen möchten ...