Geschwisterchen für Santalia und Talitha!

Gast

Es soll im Dezember/Januar zur Welt kommen. Hättet ihr Ideen für den Namen? Wir wollten uns mal umhören, haben nämlich noch nichts passendes gefunden. Der Name sollte eher ungewöhnlich und selten sein, wie Santalia und Talitha. Wir freuen uns über Vorschläge!
Pia, Rico, Talia, Talli

Antworten

Gast
Gast

Gebt Euer Töchtern doch nicht so möchtegern-ausgefallene Namen! da werden die noch drunter leiden später... Ich weiß, Ihr meints nur gut ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...

Henrietta Marielle?

Hallo ihr Lieben! Wir, Nico(29) und Victoria(28) erwarten unser erstes Kind, ein Mädchen! Der passende Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melody

Kommentar von Alexandra aus Rostock

Den Namen melody ist ein sehr süßer Name. Ich moechte spaeter, wenn ich ein Kind kriege also ein Maedchen s...

Jungenname Inu

Kommentar von Yorie

@ @unter mir Ich nenne alle Hunde, dessen Name ich nicht weiß, Inu. Als Namen für einen Jungen würde ich ih...

Mädchenname Amara

Kommentar von dani

Unsere tochter ist nun 4 monate alt und heisst amara taibe. amara ist ein wunderschöner name und die bedeut...