Bitte bewerten. SEHR DRINGEND!!!

Gast

Hi. Ich bin Evy. Ich bekomme bald mein erstes Kind, ET ist der 5.8. aber die KLeine kann natürlich auch früher kommen. Und noch immer fehlt der Name!!!
Bitte bewertet mal:

Layla
Lilly
Emmy
Maya
Lenny
Miya
Mya

Bitte helft mir...
Lg Evy mit Baby

Antworten

Gast

Meine Mom war gerade da und hat noch neue Namen. Ich hab noch ne neue PE erstellt. die ist jetzt also unbrauchbar.

Gast

Lilly oder Lenny! 💖💙

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

Noel, Noah, Jona oder Paul ?

Wie sollen wir unser 6. Kind nennen? Noel, Noah, Jona oder Paul? Der ZN soll Matthias sein. Was findet ihr?...