Noel, Noah, Jona oder Paul ?

Antworten

Gast

Ich heisse selber Noah&MEIN Sohn heisst Jona.

Gast

Noel gefällt mir überhaupt nicht.
Jona, Noah und Paul finde ich sehr schön.
Am Schönsten finde ich Noah und Jona!

LGKathy

Gast

Noah Matthias ist super!

Gast

Danke euch allen.

Einen Namen haben wir von unsrer liste gestrichen: Noel.

Die anderen 3 stehen noch zur auswahl.

wir hoffen auf neue kommentare.

lg lisa und co

Gast

Hallo,
ich würde Paul oder Noah nehmen, die Namen sind einfach wunderschön.
Aber Noah passt besser.
Lg und ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Gast

Ich würde auch Jonah (mit h! Jona sieht für mich auch nicht komplett aus) oder Noah nehmen.
Beide Namen passen gut zu Matthias (und finde Matthias auch schöner als Matthäus oder Matteo)
lg SaraVanesa

Gast

Noel 1 wunderschön
Noah 1,5 wunderschön
Jona 2,5
Paul 3-

ich würde Noel Matthias nehmen

Gast

Ich würde Noah oder Jona nehmen, Jona allerdings mit h also Jonah, sieht für mich irgendwie kompletter aus und ist dann auch kein Unosex-Name mehr.
Also Jonah oder Noah, fände ich toll

LG Jule

Gast

Ja, wir rufen unsre kinder nur mit dem ersten Namen.

Na ja ich finde Matthias schöner als Matthäus oder Matteo.

danke euch dreien.

lg lisa

Gast

Hallo!
Ich persönlich finde Paul spitze!
Passt super zu Matthias.
Wie findest du Matthäus statt Matthias?
Oder Matteo?

Aron Samuel übrigens gefällt mir sehr gut!
Mein Neffe heißt Samuel Amatus!

LG
Alicia mit Felicitas und Maximilian

Gast

Bewertungen:
Noel: 1
Noah: 2
Jona: 3
Paul: 4

Gast

Hallo,
zu Matthias findei ich Noah oder auch Jona passend.
Ihr ruft eure Kinder nur mit dem ersten Namen, oder?
Wenn du Zeit hast, schau doch mal bei uns vorbei. "Ein Geschwisterkind für die N's"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von AyLiN

Ich heisse auch aylin is sowieso der beste name der welt und diesen namen tragen nur besondere leute sie si...

Jungenname Collin

Kommentar von Alexandra

Also mir it es auch wurscht, ob hip oder nicht, ob 1000 so heißen oder nicht, für mich war der Name, oder b...

Mädchenname Mirjana

Kommentar von Mirjana

Hey!! Ich finde den Namen eigentlich auch ganz ok nur mit dem ausprechen klppts nur sehr selten :-)