Jarle bekommt eine Schwester (2)

Gast

Einen schönen Freitag euch allen!

Nachdem ihr in meiner letzten Plauderecke jede Menge Namen für Jarles Geschwisterchen, welches in ein paar Tagen zur Welt kommen soll, vorgeschlagen habt, saßen mein Freund und ich am gestrigen Abend ziemlich lange zusammen und haben diskutiert. Hier ist nun das Ergebnis und unsere neue Liste:

Emma Fenja
Jette Matilda
Freya Lova
Merle Lotta

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen bewertet und eure Bewertung begründet. Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Namen auch gerne noch anders kombinieren.

Vielen Dank schon mal!


Viele Grüße,
von Ina mit Jarle Elias und Mäuschen im Bauch.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Für welchen Namen wir uns letzten Endes entscheiden, werdet ihr sicher noch zu wissen bekommen, wenn unsere Tochter auf der Welt ist.

Gast

Emma Fenja oder Jette Matilda! Die sind beide so schön!

Gast

Jette oder Merle! :-):-)

Gast

Merle Lotta ist eine 1+!

Gast

Jette Mathilda finde ich als Kombi wunderschön!

Mathilda als ZN finde ich allerdings bei jedem der Namen (außer Merle) passend.

LG Fee

Gast

Hallo ich würde Emma Fenja oder Jette Matilda nehmen. Von den Namne an sich gefallen mir aus den Kombis Emma und Matilda am besten! Emma heißt auch die im August 2012 als erst geborene Tochter meiner besten Freundin Patricia (17). Ich hab auch das Glück ihre Taufpatin werden zu dürfen und bin soo wahnsinnig happy und dankbar deswegen! *-* :)
glg Little Sunshine

Gast

Hallo !
ok meine Bewertung :
Emma Fenja :
2+/2+ beides sehr schöne Namen ! Und passen auch gut zusammen

Jette Matilda:
3-/1+ Jette mag ich nicht so ,aber Matilda umso mehr und passen auch gut zusammen
Freya Lova:
2/1-2 beides sehr schöne Namen und Lova ist ein besonders schöner Name ! Jedoch passen sie nicht ganz so gut zusammen wie die anderen Kombis
Merle Lotta:
3/1+ Merle mag ich nicht so doch Lotta ist einfach nur toll! Passend für jedes Alter...

Meine Kombinationen:
Lotta Matilda
Emma Matilda
Freya LOtta
Lova Matilda

LG Suri-ivy

Gast

Hallo Ina!:)
Ich finde diese Liste hier viiiiel schöner,als die vorherige. Toll! :)
Ich bewerte die Namen mal einzeln:

Emma/Fenja - 1+/4 in Kombi: 2+
Jette/Matilda - 1+/1 in Kombi: 1+ :)
Freya/Lova - 3/4 in Kombi: leider 4 :(
Merle/Lotta - 1/2-3 in Kombi: 1 :)

Meine Favoriten sind Jette Matilda und Merle Lotta,aber von den Namen an sich finde ich Emma traumhaft:).
Tolle Auswahl!
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweite Schwangerschaft ;)

Hallo, ich bin Angelika und zum zweiten Mal schwanger. Nun wollte ich gerne andere Mütter fragen, wie ihr e...