Könnte man diese Jungenamen vergeben?

Gast

Hallo,
erstmal, nein ich bin nicht schwanger, sondern meine Ex-Freundin, aber ich werde das Sorgerecht für das Kind übernehmen. Hier meine Frage: Welcher dieser Jungennamen sind am schönsten und kann man diesen überhaubt benutzen (gerne auch im Doppelpack):
Joel
Milan
Sokratis
Hamleti
Hamlet
Emerick

Antworten

Gast

Joel kann man vergeben, aber gefällt mir nicht.

Milan kann man vergeben, aber gefällt mir nicht.

Sokratis für ein griechisches Kind schon

Hamleti ? ist das die italienische Version von Hamlet? Ich denke eher das wäre Amletto, und das soll in Italien sogar öfter vorkommen.

Hamlet geht, aber ist schon sehr anspruchsvoll und abgefahren. Gefällt mir auch nicht unbedingt.

Emerick geht

Gast

Das Kind wird Joel Milan Sokratis heißen.

Gast

Joel = geht, gefällt mir aber nicht
Milan = geht
Sokratis = nein
Hamlet = das arme Kind
Emerick = geht, find ich persönlich aber grauenhaft

Also von der Liste finde ich nur MILAN vergebbar

Gast

Emerick und Joel sind vergebbar die anderen Butte nicht :)

Gast

die namen

Gast

Joel geht
Milan geht
Sokratis nein
Hamletiauf keinen Fall
Hamlet bitte nicht
Emerick bitte nicht
Hoffentlich fällt der Ex was besseres ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta

Wie findet ihr diesen Namen? Und vorallem wie stellt ihr euch eine Greta vor? Vielen Dank Anna

Babydow ?

Hallo ich wollte euch 1. Mal fragen ob ihr Babydow spielt ???