Babydow ?

Gast

Hallo ich wollte euch 1. Mal fragen ob ihr Babydow spielt ???

Antworten

Gast

Hallo
Den Namen den ich hier eingegeben habe, ist auch mein babydow Name. Ihr könnt mich auch gerne als Paten angeben;)
Babydow ist kostenlos und ein tolles Spiel.
Hat zwar nichts mit dem echten Leben zu tun aber trotzdem voll süß!

Gast

Ich spiele auch schon seit Januar 2012 auf Babydow

Gast

Hey Elena,
ich hab mich gerade angemeldet. Mein Nickname ist Loony Moon, ausserdem habe ich dich als Pate angegeben

Gast

Ich habe einen kleinen Bruder (5 Jahre alt) und eine kleine Schwester ( 4 Monate alt). Ich weiss, dass das 'richtige Leben' völlig anders ist. Habe eigentlich auch lieber 'richtige' Babys als virtuelle! Wollte dieses Spiel trotzdem mal ausprobieren...

Lg

Gast

@Karin
Das ist doch nicht seltsam und auf garkeinen Fall primitiv. Ist doch gut! Anstatt sie im Teenageralter selber Kinder zeugen können sie auch dieses Spiel spielen. Babysitten wäre natürlich besser damit sie wissen wie das so ist wenn man ein Baby hätte, aber naja. Schlimm finde ichs nicht, ich würds sogar spielen.

Gast

Ich finde das irgendwie schon primitiv. Ein Spiel im Internet,wo man Kinder "erstellen" kann und sie dann "großzieht". Da bekommen doch die Kinder/Jugendlichen eine völlig falsche Vorstellung vom Kinder haben. Und was ich da gesehen habe,kann man ja die Haut- und augenfarbe usw. Bestimmen. Klar,es ist nur ein Spiel und das mag den meisten auch bewusst sein,aber irgendwie ist das schon seltsam.

Gast

Habe mich angemeldet.
wie heisst/heissen dein/e Kind/er, elena?
im spiel meine ich.

lg

Gast

Okay,ich werds versuchen. :)

Gast

Das spiel ist kostenlos und Man kann sich jederzeit wieder abmelden

Gast

Kostet das?
würde mich gerne anmelden, aber.nur wenn's nichts kostet!

Gast

Hey Elena,ich würde mich gern anmelden bei babydow,und möchte mich aber auch jederzeit wieder abmelden können. Geht das?
Danke!
LG,Eva

Gast

Das ist ein Spiel wo Mann online sich um Babys kümmert einfach machen melde dich an !!!

Da steht bei der Anmeldung auch irgendwas mit Paten
Da gibst du ein Elena.Rose12 ok!

Gast

Ich kenne das nicht was hab ich mit darunter vorzustellen?

Gast

Was ist das??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Facharbeit über Namen

Hallo ich bin Lina, gehe in die 12. Klasse und muss im Fach Sozialwissenschaften eine Facharbeit schreiben....

Linus ist da (:

Hallo, am 27.12.2011 kam unser 4 Kind Linus zur Welt. Seine großen Geschwister lieben ihn überalles. Name: ...

Mädchenname gesucht

Hallo,mein name ist Ashley,und ich bekomme in einer Woche mein erstes Baby(per kaiserschnitt) Hat jemand ei...

Ist "Emely" ein Name?

Hallo! Als wir am Mi in der Schule Französisch hatten, haben wir ein Rollenspiel gemacht und sollten uns an...