Die richtige Kombination wird gesucht

Gast

Guten Abend!
Wir sind eine kleine Familie, Mama Michi, Papa Fritz und Tochter Kim, die sich ganz besonders auf das Schwesterchen freut.
Weil Kim so gerne bei der Namenssuche helfen möchte, haben wir beschlossen, dass sie den zweiten Namen aussuchen kann.
In 6 Wochen ist es schon soweit, also unsere endgültige Liste:

erster Name:
-Sara
-Lia
-Paola
-Chiara
-Elin

zweiter Name:
-Isabel
-Lillesol
-Leticia
-Malina
-Marina

Und daraus haben wir uns folgende Kombinationen gemacht:
-Sara Isabel
-Lia Malina
-Paola Leticia
-Chiara Marina
-Elin Lillesol

Einen von den Namen wird das Mädchen kriegen, und wir wollten gern ein paar Meinungen einholen, bevor wir uns dann entscheiden.
Danke schon jetzt, wir werden morgen dann wieder reinschauen und sind gespannt auf Beiträge!
Michi, Fritz und Kimmy

Antworten

Gast

Ich bin für Sara Isabel. Paola Leticia ist aber auch schön, aber Paola passt nicht zu Kim und gefällt mir auch nicht so gut.
LG, Leonie

Gast

ICH würde Sara Isabel nehmen,was ich auch noch schön finde ist Paola Leticia schöner KLang und sehr selten!

Gast

Ich würde Lia Malina nehmen.

Find ich lustig, einer meiner Lieblingsnamen (den ich auch später mal vergeben werde, falls das Geschlecht dies zulässt :) ) ist:

Lia Malin

Gast

EN :
-Sara 3+
-Lia 3+
-Paola 2,5
-Chiara 2+ hübsch
-Elin 2 schön

ZN :
-Isabel 2+ schön
-Lillesol 3,5
-Leticia 1,5 wunderschön
-Malina 2
-Marina 2,5

Kombis :
-Sara Isabel 2,5 hübsch
-Lia Malina 3
-Paola Leticia 2- schön
-Chiara Marina 2 schön
-Elin Lillesol 3+

Gast

Hallo ihr Lieben!

Schöne Kombinationen habt ihr da gemacht (zumindest fast alle ;-))

Ich will mal bewerten:

-Sara Isabel 1, sehr schön, ich mag Sara, würde es aber Sarah schreiben
-Lia Malina 2, sehr melodisch
-Paola Leticia 3, weil Paola nicht so mein Fall ist
-Chiara Marina 2, klingt schön zusammen
-Elin Lillesol 5, beide Namen gefallen mir nicht, Lillesol klingt irgendwie wie ein Märchenname

Ich würde Sara(h) Isabel wählen.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JUHU - Ein Junge!

Hallo ihr. Nach meinen Kindern Marilena(8), Phillip(6) und Larissa(2) bekomme ich nun noch einmal einen Jun...

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Blerta

Kommentar von Arbnora

Ich finde den namen einzigartig und er ist auch nicht schwer auszusprechen!!! :evil: und seine bedeutung is...

Jungenname Pepe

Kommentar von johanna

Hallo ihr Lieben, wir suchen nun auch nach einem Namen für unseren ungeborenen Sohn und finden Pepe wirklic...

Mädchenname Tuba

Kommentar von Tuba

...Ich heiße Tuba.Früher mochte ich den Namen nicht,weil immer wenn ich meinen Namen sagen sollte,dachten d...