Namens Suche !

Gast

Hallo ich bin Sekyung! Ich bin grade im 8 Monat Schwanger mit meiner Tochter Nr.1 :) Da Ich Koreanisch bin und einen Deutschen man geheiratet habe wollte ich eure meinungen und vorschläge fur Namen gerne Hören!
Liebe Grüße, Kyung

Antworten

Gast

Kira
Kim
Juna/Yuna
Kairi
Lina

es sind alles Namen die auch koreanisch sind, da habe ich vorher extra nachgeschaut! :)

Gast

Danke schonmal, aber ich meinte das es auf Koreanisch sinn ergeben sollten da meine eltern darauf wertlegen das man unser Kind auch im Koreanischen ansprechen kann ! Meine Eltern können sehr schlecht deutsch deswegen währe es besser ein Multitasking namen zufinden !

Gast

ri(e)ke bedeutet reich.
emma bedeutet groß, allumfassend.
luisa = laut, berühmt, kampf
karoline = frei, mann:/
katharina = rein
klara = glänzend, hervorragend, berühmt
merle = amsel
ronja
alexa = schützen, verteidigen
annika = die begnadete
marlene = maria = die widerspenstige, die ungezähmte, die geliebte; lena = die kupplerin
paulina/e = die kleine

die namen kommen ursprünglich nicht alle aus dem deutschen, sind hier aber problenlos vergebbar!;)

lg♥

Gast

Ein deutscher wäre schön aber er sollte auch übersetzt sinn ergeben, deswegen fällt es schwer :(

Gast

hallo. möchtest du denn deutsche vornamen???

lg♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romina?

Wie findet ihr die Kombination Romina und Aleander ? Danke für eure Antworten, LG Izzy (Isabel)

Bitte lesen!

Hallo ich bin Milana und 24 Jahre alt.Ich weiß nicht mehr weiter!Also:Die Letzten zwei Namen auf unserer Li...