Bitte lesen!

Gast

Hallo ich bin Milana und 24 Jahre alt.Ich weiß nicht mehr weiter!Also:Die Letzten zwei Namen auf unserer Liste sind:
Marius
und
Marius Maurizio

Uns beiden gefallen die Namen auch
aber meine Mutter stresst nur rum.
Da ich Russin bin will sie das ich russische Namen nehme.Sie sagt es müssen ja nicht die ganz klassischen russischen Namen:Sergej und Alexandr sein,sondern was modernees wie:Nikita,Maxim usw.
Da mein Mann aber halb italiener/halb deutscher ist will er soeinen Namen einfach nicht!
Also was sollten wir jetzt tun?
Und:Gefällt euch Marius (Maurizio)
(Ich mag den Spitznamen Mauri :)

Ich hoffe auf Antworten!
LG Milana

Antworten

Gast

Was geht das denn eure Mutter an? Marius ist ein schöner Name.

Gast

Nimm Marius ohne ZN.

Gast

Erstmal: Ich finde deinen Namen wunderschön! Milana *-*

Marius finde ich auch schön, Maurizio gefällt mir nicht so, vor allem in Kombination mit Marius finde ich es nicht so dolle.

Nehmt doch einfach was EUCH gefällt! Es ist EUER Kind, IHR seid die Eltern! Außer euch hat niemand das Recht zu bestimmen, wie er heißen soll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es fehlt uns noch ein Name

Hallo. Ich bin es schon wieder. Wir erwarten voraussichtlich im November Drillinge. 2 Mädchen und einen Jun...

Sex in der Schwangerschaft?

Guten Abend, meine Freundin und ich erwarten ein gemeinsames Kind. Sie ist im 2 Monat schwanger. Ich möchte...

Doppeltes Glück! :)

Guten Morgen zusammen! Ich bins nochmal,Sonja. Mein Mann Bernd und ich haben hier im August bereits eine Pl...

Amelie und...?

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Nutzern dieses Forums! Mein Ehemann Robert (33) und ich,...