suche immernoch ZN für Sanjay

Gast

Hallo Leute ich bin Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind der EN steht fest er soll Sanjay heißen doch uns fehlt immer noch ein ZN hatte hier vor einer weile auch schon eine PE doch keiner konnte mir so wirklich helfen! Desswegen wünsche ich mir das hier wieder ein Paar namen kommen die zu Sanjay passen !

LG Lian,Jörg,Dean.Sean,Soe,und Fay

Antworten

Gast

Oh wie süß die kleine ist, die hat Haare aufm Kopf unglaublich die kleine Maus.
Ich muss jetzt aber Lust hoffe du findest noch dein namen

Gast

Ich hab so tolle Fotos gerstern gemacht soll ich dir die mal per Mail rüber schicken?

Gast

Das ist schön das es dein Kinern so super geht wenn ich mal wieder aufpassen soll dann sag mach ich gern okey
aber ich muss ehrlich sagen Sanjay finde ich passt gar nciht gut zu den Namen der anderen! ich fand Nuka damals besser

Gast

@Fakeaufdeckerin

Wie kannst du dir sicher sein das das ein fake ist kennst du sie? Hasst du sie je gesehenß also würd ich nicht sagen das sie ein Fake ist weil sie komischer weise eine ist die ich persönlich kenne. Nicht jeder muss hier ein Fake sein nur weil die Kinder geb ich ja auch zu das Dean und Sean nicht tolle Namen sind, es heißt aber trotzdem nicht das es ein fake ist!

Gast

Hey Jessi man du bist ja rund um die Uhr hier :-) ja Gabriel ist ein toller Name aber so ganz gefällt mir das nicht erinnert mich immer wie damals mit Faylinn wo sie schwubs drei Namen hatte aber dismal nicht! Sanjay Leon ist sehr schön!Sean geht es super der ist gerade in Thüringen mit Jenni und Salomeé die wurde Klassenbeste im letzten Jahr ja die macht sich sehr sher gut! Faylinn ist auch super gut entwickelt! krabbelt durch die ganze Wohnung und zerstört alles . Dean ja der hatte angerufen dem geht es gut. Schön das du fragst.

LG

Gast

Boah, das ist ein Fake! Sieht man das nicht oder was? Wer bitte schön nennt seine Kiner DEAN und SEAN?

Gast

Hallo Lian suchst de also immernoch einen Namen für den kleinen ?
Wie geht es denn Sean,Salomeé und Faylinn so ? man die Bilder der kleinen von letztens waren ja wirklich niedlich ! hoffe wir sehen uns mal wieder ? Eigendlich wollte ich nicht fragen aber wie geht es denn Dean so ? Hasst du von ihm mal was neues gehört ? So jetzt aber zum Namen hmmm

Sanjay Gabriel
Sanjay Lukas
Sanjay Maximilian
Sanjay Tobias
Sanjay Leon

so gefällt dir ein name vlt davon noch mein Favo ist immernoch Sanjay Gabriel

LG Jessi und Jamie Lucas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Isabella

Das sind typische Namen der Kevinismus-Krankheit: Die Krankheit kommt in allen Gesellschaftsschichten vor. ...

Mädchenname Julia

Kommentar von nana

Hört sich net schlecht an,aber das es jeder 2 besitzt ist einfach nervig.Finde da hat man lieber einen exot...

Jungenname Viktor

Kommentar von Stefanie

Weil mein Freund aus Russland kommt, wollten wir einen Namen, der typisch russisch aber auch international ...