Unser zweites Baby!

Gast

Einen guten Abend euch allen,ich bin Nikola (gerne Niki) und bin im sechsten Monat schwanger.
Mein Mann Jörg und ich haben eine dreijährige Tochter,Anna-Lou freut sich schon riesig auf das Geschwisterchen.

Natürlich sind vor allem wir voller Vorfreude und schon jetzt stolze Eltern des kleinen Bauchbewohners :-)

Wir sind seit einiger Zeit auch fleißig auf Namenssuche,und kommen aber leider nicht sehr gut voran.


Wir möchten euch einfach bitten,uns Namensvorschläge (m/w) zu schreiben.
Wir freuen uns über jede Anregung,Idee,Austausch.

Liebe Grüße,Niki & Jörg,Anna-Lou (3) und Zwerg :-)

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Carmen?

Ich würde gerne eure Meinung zu Carmen wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem N...