Eure Musik

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Magdalena (14) und möchte heute eine Plauderecke zum Thema Musik eröffnen.
Ich selbst spiele Gitarre und Trompete,Musik ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.
Meine absolute Lieblingsband,ja eigentlich mehr als nur eine "Lieblingsband" ist "Of Monsters and Men".
Nanna,die Sängerin,ist eine Art Vorbild für mich in Sachen Style und auch Musik.
Die Trompeterin,Ragnhildur, brachte mich dazu,Trompete zu lernen und nicht so schnell wieder aufzugeben.
Ich finde auch die restlichen Bandmitglieder einfach toll,und das Zentrale einer Band: Die Musik,die sie macht!
Jedes einzelne Lied der Band verzaubert mich,ich kann natürlich alle Texte. ;-)
Zusammen mit meiner Freundin "covere" ich einige Songs der Band,demnächst wollen wir das mal auf YouTube stellen. :D
Mein größter Wunsch ist,auf ein (Open Air-) Konzert von "OMAM" zu gehen. Natürlich im unverfälschten Festival-Style. :)

Gerne würde ich mich mit anderen Menschen austauschen,die Musik lieben oder einfach nur ihre Lieblingsbands,Lieblingssongs mit mir austauschen möchten. :)

Ich mag neben Of Monsters and Men Florence + the Machine,The Lumineers,Lena,Fleetwood Mac und Makeshift Innocence sehr sehr gerne,auch ihre Songs,Persönlichkeiten,Styles liebe ich. :)


Ich freue mich auf euch!


LG,Magda :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Maurice und ...

Zuerst einmal für euch alle besinnliche Tage bis Silvester und danach alles Gute und viele schöne Momente i...

Namenssuche nimmt kein Ende!

Hallo! Ich (schon) wieder. Tut mir echt leid, dass ich schon so viele Plauderecke eröffnet habe, aber ich h...

Johan(n)

Wie findet ihr diesen Namen? Würdet ihr Johan oder Johann schreiben?

Endlich Nachwuchs

Guten Abend! Ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin! Ist das nicht riesig? Ich gehe nachher noch ...