wie würdet ihr das Geschwisterchen von Lucio Alissyn und Nicolas nennen?

Gast

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, überlegen wir ein 4. Kind zu bekommen.
Aber welche Namen (m/f)
fändet ihr schön?
LG Nina
PS. Am liebsten was italienisches

Antworten

Gast

Ach, dass ist die die ihre dreijährige tochter mit zehnjährigen jungs fußball spielen lässt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

Sprachen

Ich möchte so neue Sprache kennen lernen und wollte mal euch Frage welche Sprache am schönsten ist aber auc...

Marie

Hallo ihr Lieben. Ich finde den Namen Marie wunderschön und wollte mal fragen wie ihr ihn findet und ob der...