Nach Isabella eine zweite Prinzessin ♥ -3-

Gast

Hallo ihr Lieben!

Lieben Dank für eure Vorschläge in der letzten PE! Dank euren tollen Namen haben wir nun viele schöne Namenskombinationen gefunden (:
Heute haben wir sehr viele Namen gestrichen und nur die Besten sind übrig geblieben:

Luna Amaya Estella
Luna Estella Marei

Leja Estella Marei / Leeja Estella Marei
Leja Marei Estella / Leeja Marei Estella

Louisa Estella Marei
Louisa Amaya Estella
Louisa Marei Estella

Vivian Amaya Estella
Vivian Marei Estella
Vivian Louisa Marei

Noch ein paar Hinweise zur Aussprache:
Leeja und Leja sprechen wir Lea
Marei sprechen wir Ma-rai
Vivian sprechen wir Vivien

Wir hoffen auf Bewertungen und Meinungen von euch! (Bitte keine Vorschläge mehr). Danke (:

LG Anna mit Isabella Jana Felicitas (2) und Prinzessin ♥

Antworten

Gast

Louisa Estella Marei 😍

Gast

Am besten zu Isabella harmoniert eindeutig Louisa! meine Lieblingskombi ist:
Louisa Amaya Estella:)
Lg

Gast

Warum schreibt ihr Leeja oder Leja , wenn ihr ohnehin Lea sprecht?

Eure erste Tochter hat einen wirklich schönen Namen, der einer Prinzessin würdig ist.
Dagegen wirken Lea und Luna richtig primitiv.
Louisa , oder vielleicht auch noch Vivian , haben was prinzessinnenhaftes . Oder wird die Kleine das Aschenputtel bei euch?

Gast

Louisa Estella Marei

Gast

Vielen Dank euch!!

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Kombinationen:

Luna Amaya Estella 2+
Luna Estella Marei 1

Leja Estella Marei / Leeja Estella Marei 1++
Leja Marei Estella / Leeja Marei Estella 2

Louisa Estella Marei 2-3
Louisa Amaya Estella 1
Louisa Marei Estella 3

Vivian Amaya Estella 2
Vivian Marei Estella 3
Vivian Louisa Marei 4


Hier noch mein Vorschlag:

Leeja/Leja/Louisa Mayla Alessia


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Ich bewerte die Namen zuerst einzeln und dann in der Kombi!

Luna: 3-4
Amaya: 3-4
Estella: 1
Marei: 1-2
Louisa: 1-2
Vivian: 4-

Le(e)ja: 3 (Sieht zwar besser asu als Lea, die Aussprache ist ja aber immer noch gleich!)

Luna Amaya Estella: 2-
Luna Estella Marei: 2+

Leja Estella Marei / Leeja Estella Marei: 2-

Leja Marei Estella / Leeja Marei Estella: 3-4

Louisa Estella Marei: 1-
Louisa Amaya Estella: 2+
Louisa Marei Estella: 4

Vivian Amaya Estella: 4
Vivian Marei Estella: 4-5
Vivian Louisa Marei: 2

Meine Favoriten sind:

Louisa Amaya Estella
Louisa Estella Marei
Luna Estella Marei

Gast

Luna Amaya Estella und♥ Louisa Amaja Estella♥ sind am schönsten, allerdings finde ich auch das Estelle besser passt!

Gast

Alles Gute!

Luna Amaya Estella 1++++
Luna Estella Marei 2

Leja Estella Marei / Leeja Estella Marei 3
Leja Marei Estella / Leeja Marei Estella 2-

Louisa Estella Marei 2-
Louisa Amaya Estella 1++++
Louisa Marei Estella 2-

Vivian Amaya Estella 1
Vivian Marei Estella 3
Vivian Louisa Marei 3

Luna Amaya Estellea und Louisa Amaya Estella sind ein Traum!Marei und Vivian mag ich leider nicht und ich finde,dass Vivian nicht zu Isabella passt.
Isabella&Louisa TRAUM!
Isabella&Luna

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Vivian Amaya Estella *___* Traum

Gast

Ich persönlich bleibe dauernd an der Kombi Luna Estella Marei kleben. Die finde ich irgendwie klasse.

Allerdings finde ich, dass Louisa Estella Marei besser zur Schwester passt. :)

LG Lale

Gast

Danke Lara,
aber wir brauchen keine Vorschläge mehr (:

Gast

Danke antonia,

aber Estelle gefällt uns nicht so gut. Estella finden wir viel klangvoller und schöner (:
Danke trotzdem!!

LG Anna mit Isabella Jana Felicitas und Prinzessin ♥

Gast

Luna Amaya Estella und Louisa Amaja Estella sind am schönsten, allerdings finde ich auch das Estelle besser passt!

Gast

Luna Amaya Estella-2 Estelle passt besser
Luna Estella Marei-2 hört sich gut an, aber Marai find ich nicht schön. Mara/Marie/Maria find ich schöner.

Leja Estella Marei-2 wie oben
Leja Marei Estella-2 wie oben (Estelle passt besser)

ich würde die Schreibweise Leja wählen

Louisa Estella Marei-3 (wie oben)
Louisa Amaya Estella-3 (wie oben)
Louisa Marei Estella-3- (wie oben)

Vivian Amaya Estella-2 (wie oben)
Vivian Marei Estella-4 klingt nicht schön
Vivian Louisa Marei-2- (wie oben)

Wie gesagt Marei find ich nicht schön. Und wenn Estella hinten steht hört sich das nicht so gut an, da würd ich dann Estelle draus machen.

Am schönsten:
Luna Amaya Estella (als Estelle wunderschön)
Leja Estella Marei (als Marie schöner)
Vivian Amaya Estella (als Estelle wunderschön)

als EN finde ich Luna am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie in Planung

Wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit um Kinder zu bekommen und in welchen Abständen?