Name für ein Mädchen:)

Gast

Findet ihr Elina oder Elisa schöner ?

Antworten

Gast

Ist doch Elisa

Gast

Elina gefällt mir etwas besser!


;-)

Lg

Gast

Mir gefallen beide Namen, aber ich finde Elina noch ein kleines bisschen schöner als Elisa.

LG

Gast

Mir gefällt Elisa viel besser! Kann auch variiert werden zb zu Lissy.

Gast

Elisa hat irgendwie was :)

Gast

Mir gefällt Elisa besser.

Gast

Ich finde Elisa schöner :)

Gast

Also ich find beide Namen hübsch.

Gast

Hallo
ich finde beide namen schön Elina noch ein bisschen schöner weil er ausergewöhnlicher ist als Elisa
lg melanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mats, Mika und ?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Mats Johann(3 1/2) und Mika Linus(3 1/2) bekommen im November eine kleine Schw...

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...