Großfamilie in Planung

Gast

Wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit um Kinder zu bekommen und in welchen Abständen?

Antworten

Gast

Ich frage nur aus reinem Interesse.
Für MICH persönlich habe ich den richtigen Zeitpunkt ja schon gefunden.

Gast

Ich wollte eigentlich erst so mit 25 Jahren mein 1.Baby bekommen und dann auch nur 2, also keine Großfamilie.
Jetzt bin ich 21J.(fast 22) und bekomme in 8 Wochen mein 1. Kind und bin überglücklich und völlig zufrieden. Ich fühle mich einfach bereit dafür und habe auch einen Partner, bei dem ich fühle, dass er "der richtige" ist. Mein nächstes Baby möchte ich erst so mit 25 Jahren, aber noch vor 30 ;-)

Bei ner Großfamilie würde ich auch sagen, dass zwischen den Kindern 2-3 Jahre Altersunterschied liegen sollte.

Möchtest du denn Kinder haben?? Planst du ne Großfamilie?? Wie alt bist du eigentlich??

Liebe Grüße Bianca

Gast

Merkwürdig. Eine 35 jährige, mit dem 3. Kind schwanger, fragt wann der richtige Zeitpunkt sei eine Grossfam. zu planen und in welchen Abständen?
Tolle Rubrik auch hier! Ich hoffe es geht dir sonst gut.

Gast

Ich bin jetzt 35 Jahre alt und zum dritten mal schwanger.
Jana,meine große habe ich mit 30 bekommen.
Ich wollte zuerst noch studieren,dann habe ich einige Jahre gearbeitet und dann kamen die Kinder.Meiner Meinung nach optimal.

Gast

Also ich bin auch erst 16 und leb in einer großfamilie meine Mama hatte damals durch sehr schwierige zeiten mit 15 meinen ältesten Bruder bekommen ! mit 20 dann auch erst das nächste Kind und dann mit 23 die nächsten 2 ! und dann kamen die Kinder im 2 1/2 Jahre takt ! ausser beim letzten

meine brüder sind jetzt

Sebastina 23
Jadon 18
dann kam ich mit meinem Bruder Leander
Lerrex 14
Shane 11
Jamie-Leon 9
Zeven 6

meine schwester kommt ungefähr in einem Monat zur welt !

also ich finde 2 1/2 Jahre müssen schon dazwischen liegen und Kinder will ich erst mit 23 oder 25 ?

Gast

Hä? Für dich ist die Zeit noch nicht gekommen, sonst müsstest du nicht fragen. Solche Fragen lassen auf mangelnde Reife schliessen. Wer nicht reif ist, sollte sich um die Kinderfrage noch nicht kümmern. Die besten Abstände sind deshalb bereits beantwortet. Sollte ich dir Unrecht getan haben, liegt es auch daran, dass du keine Altersangabe gemacht hast, doch von Grossfam.-Planung schreibst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angelika

Kommentar von ...Angelika...

Hey ich heiße Angelika und bin 11 Jahre alt. Ich habe am 4.Mai 1996 Geburtstag. Ich habe Blaue Augen und Bl...

Mädchenname Grazyna

Kommentar von nils

Ach so super schlauer Dirk. ich muss mich jetzt echt zamreissen, um nicht laut loszuprusten. stell dir vor,...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von -

Jasmin ist mein zweiter Vorname und ich mag ihn total. Naja, ist eben Geschmackssache.