Tochter Carola/Karola nennen?

Gast

Hallo!

Ich und mein Mann Morten bekommen im September unser erstes Kind. Wir haben uns in den Namen Carola/Karola verliebt! (Mir gefällt die Schreibweise mit C besser, mein Mann mag den Namen mit K lieber.)
Nun, der Name ist ja schon eher älter, und heutzutage gibt es nur sehr wenige Kinder, die K/Carola heißen. Meint ihr der Name ist heutzutage noch vergebbar? Oder nicht?

Manu

Antworten

Gast

c/karolin(a/e)
ist auch schön!!!

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Ich finde den Namen schön und auch problemlos vergebbar. Carola gehört zu den zeitlosen Namen, die zu jedem Alter passen und auch Kindern gut stehen.

Gast

Ich finde den Namen zwar nicht schön, er ist aber vergebbar. Ich würde ihn dann mit C schreiben. Mit K sieht es noch altmodischer aus

Gast

Hallo Manu,

K/Carola finde ich persönlich zu altmodisch. Ich würde mein Kind nicht so nennen wollen. Aber das ist ja nur meine Meinung. Wie gefällt euch Karolina / Carolina ? Das finde ich sehr schön!!!!
Die Schreibweise Karolina wäre super ♥
Falls ihr euch doch für C/Karola entscheidet, würde ich es mit K schreiben...

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Ich finde ihn vegebbar und recht schön. Mir gfällt er mit C viel besser als mit K.

Gast

aber klar ist der vergebbar.

Gast

Ja, finde ich noch vergebbar. Finde ich mit K aber schöner. Ok...es gibt echt schönere Namen, aber er hat was! ;)

Lg, Me

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Unsere Drillinge sind da :=)

Hallo mein Name ist Michaela gennant Micky´.Mein Mann Torsten und ich haben vor einer Woche unsere Drilling...

Georgia

Hello my name is Georgia. Sorry, but I grew up in England. But I can´t speak perfect English. My parents ca...

Unser Bienchen ist gekommen!

Gestern gegen 3:52 erblickte Agatha Cäcile das Licht der Erde! Sie ist 3120 gramm leicht und 47cm klein. Wi...

Leonard oder Jonathan?

Hallo ihr lieben, ich hätte gern gewusst, welcher Name besser bei euch ankommt: Leonard oder Jonathan? welc...