Vornamen Loren und Loreen - Welche Aussprache der beiden Schreibweisen?

Gast

Die Frage steht oben.

Wenn der Name deutsch ausgesprochen und das e lange ausgesprochen werden soll...Welche Schreibweise wählt man dann? Loreen spricht man bekanntlich "Loriiin" aus...Wird Loren nicht "Looren" ausgesrochen?

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Antworten. Sie haben mir schon weitergeholfen.

Ich habe erst vermutet, dass Loren nicht wie Loreen ausgesprichenw erden könne.

LG. Sarah

Gast

naja. ich kenne eine marleen, die wird eben marleen ausgesprochen, also mit e.
loreen sieht auch i-wie schöner aus als loren.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Hallo Sarah,

beides spreche ich Loreeen (:
Die Schreibweise Loreen finde ich schöner und vorteilshafter.
Ich kenne auch Laureen, die sprecht sich auch Loreen; Laureen finde ich am Schönsten ♥

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Also Loreen würde ich entweder "Loriiin" oder "Loreeen" sprechen.
Loren würden ich einfach auf das o betonen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

Emily Grace ist da!

Hallo, ich wollte hiermit nur kurz die Geburt unserer Tochter Emily Grace Sydney verkuenden. Sie kam am 5.8...